Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 23:07   #30 (permalink)
-Rockst★R-
A1talk.de Mitglied

Benutzerbild von -Rockst★R-

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
-Rockst★R- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Sebastian..(hier auch nen Sebbl)...

Hab mir dein Video angeschaut und war irritiert.

Du wäschst ohne Wash Mitt, 2 Eimer, und ohne ein Shampoo mit" Gleiteigenschaften?

Nur Snow Foam und abkärchern genügt da doch nicht!?
Da ist die Lackoberfläche doch noch gar nicht richtig sauber???

Die Vorwäsche mit dem einfoamen ist super. Aber mit ner schonenden Handwäsche nach diesem Schritt hat man eine geringere Swirlgefahr. Mein kleiner wirkt nach dem er vom einfoamen abgekärchert wurde auch "sauber", aber entdecke doch hier und da nen Fleck
Ich liebe auch Snow Foam .... ist die optimale Vorwäsche

Der Fakt das mit einem guten Wachs der Schmutz besser sich ablöst ist natürlich berechtigt und es macht die Wäsche megaleicht weil sich Mücken und Schmutz gut lösen . Swizöl is was richtig leckeres...aber für den Winter muss man sich erkundigen ob es Laugenresistent ist und auch das ganze Salz übersteht und nicht die Standzeit beeinträchtigt.

Wasche meine Kugel immer in Waschbox(kein privates Grundstück ) .Hab aber den Kofferraum soooo voll das ich da lang verweile an dem Platz.

Zuerst sprühe ich den kleinen mit 6ml SnowFoam und 5ml SCGpacific blue shampoo ein. Mit diesem Helferlein den ich JEDEM nur empfehlen kann ...liebe die Gloria =) WASCHBOXFAHRER anseeeehn!:
---> Gloria Foam Master FM 10 Drucksprühgerät Reinigungssschaum: Amazon.de: Baumarkt

Der Schmutz löst sich so wunderbar innerhalb von 5min Einwirkzeit und lässt sich super abkärchern.

Danach 2 Eimer Handwäsche von oben nach unten, trocknen mit ganz ganz vielen Cobra Guzzlern und Detailer und die rote Kugel macht blingbling...

Handwäsche is doch das beste für unsere kleinen Audi's ^^
Waschanlagenzusätze oder an der Waschbox finde ich immer zu aggressiv und hab immer den Eindruck es bleibt nen schmieriger Film auf dem Lack beim abtrocknen.

Fröhliches putzen@ALL!

LG
Basti
-Rockst★R- ist offline   Mit Zitat antworten