Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 20:37   #18 (permalink)
Lady
Super-Moderator

Benutzerbild von Lady

Abgegebene Danke: 182
Erhielt 283 Danke für 225 Beiträge
Lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von enRchi Beitrag anzeigen
Das günstigste ist wohl, wenn du ihn über den Kopfhörer anschluss am AUX Eingang anschliesst. Das Kabel kostet fast nix und kriegst du überall. Aber dann steuerst du den IPOD noch nicht über den A1...
Genau, AUX-in, das hatte ich gemeint.

Zitat:
Oder du lässt den IPOD gleich weg (und hast freien Zigarrenanzünder und kannst den IPOD sonst irgendwie benützen)
... zum Beispiel an einen mobilen Lautsprecher dranhängen, den ich mir auf einen freien Platz in den A1 lege (die Ästhetiker unter euch schreien jetzt wohl gerade auf *gg*)

Zitat:
... du kaufst dir einfach eine SDHC SPeicherkarte, machst dort deine Musik drauf und steckst sie in den Karten Leser, den es beim Concert dazu gibt.
Dann kannst du die Musik über das Display und MMI vom A1 steuern und es fühlt sich eher nach Premium an
Die Lösung klingt sehr elegant, gefällt mir, danke! Ich habe zwar auch einige Songs am iPod, die ich direkt bei apple gekauft habe und damit nicht auf die Karte geben kann, aber bei der Mehrzahl ginge das. Gut, also das merk ich mir!

Ich danke dir/euch für die Infos. Bitte entschuldigt, wenn ich anfangs ein bisschen schwer von Begriff bin. Ich will halt alles genau wissen, bevor ich einen Blödsinn zusammen kaufe
Lady ist offline   Mit Zitat antworten