Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 00:49   #19 (permalink)
Nozuka
Audi A1 Profi

Benutzerbild von Nozuka

Abgegebene Danke: 314
Erhielt 320 Danke für 217 Beiträge
Nozuka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
ob 1,8TT corsa opc ,1,6 etc. ... es sind schon viele schäden bekannt. Muss man sich nur mal bissel in foren schlaumachen.
Naja wer sich einen neuwagen kaufen/leisten kann, weiß wenigstens wie er den wagen von anfang an behandelt hat.
Naja sowas ist mit Vorsicht zu "geniessen". Es macht ja in Foren niemand ein Topic auf "nun ist mein Turbo immernoch nicht defekt!" Daher weisst du auch nicht wie gross der Anteil an Personen ist bei denen wirklich etwas kaputt geht. Und du weisst nicht wie der Wagen gefahren wurde.

und Golf R und TT würd ich niemals vergleichen. Ganz andere Kundschaft. Wer nen Golf kauft, braucht normalerweise den Platz der dieser bietet. (Kofferraum, Mitfahrer usw)
Einen TT würde ich wahrscheinlich nur als Zweitwagen kaufen. Aber Geschmäcker und Beweggründe sind ja verschieden..

edit: ach und vonwegen einen TT kriegt man um einiges günstiger... höchstens die 160ps Version. Musst mal beide Fahrzeuge konfigurieren... du wirst staunen wie der TT im Preis nach oben katapultiert wenn du nur paar wichtige Sachen dazu konfigurierst, welche beim Golf R schon standard sind..

Geändert von Nozuka (04.06.2010 um 02:06 Uhr)
Nozuka ist offline   Mit Zitat antworten