Zitat:
|
Fahrwerk: Mit dem Sportfahrwerk u. den 18" Felgen liegt das Ding bretthart auf der Strasse. Für Roadster-Fahrer wie Dich Senator genau das Richtige. Sportlichkeit geht hier vor - mit gemütlich Reisen ist da nix. Macht mir auf jeden Fall mehr Spass als mein A3 (den man in dieser Hinsicht zum A1 fast schon bieder nennen kann).
|
Wunderbar, also hab ich für mich genau die richtige Wahl getroffen.
Zitat:
|
Lenkung: Die Lenkung ist sehr direkt, sodass der A1 auch bei verhältnismässig geringen Lenkbewegungen schon grosse "Schlenker" macht. Das unterstützt das sportliche fahren nochmal. Gewöhnungsbedürftig ist das Querdifferenzial, dass das Auto beim Lenken in die Kurve "hineinzieht". Hier ist Lenkrad gut festhalten angesagt.
|
Muss ja eh die Hände am Lenkrad lassen, wenn ich mit den Schaltwippen rumhantiere! :-)
Ne, mal etwas ernster:
Vielen Dank für die Fahreindrücke. Das steigert meine Vorfreude noch um so mehr, was ich hier lese. Verdammt, bis November ist noch n verdammt langes Stück... verfluchte Lieferzeit wegen dem Bose :-(
Stefan, ich geh mal davon aus, (wegen der Schaltung) das du den Diesel gefahren bist. Was hattest du für nen Eindruck vom Motor?