ist ja sehr clever sich nen 122ps a1 zu hohlen und zu tunen, anstatt die bei gleicher ausstattung 2000 euro mehr auszugeben und RICHTIGE ungetunte 180ps zu haben... sehr sehr sinnvoll...
Und joar... wenn mal was für 1000-2000 euro kaputt geht... juckt ja keinen, 2000 euro, die hab ich in nem tag verdiehnt lach
Naja gut... jeder wie ers hat... ich persönlich hät das geld für so ne scheißreparatur nicht, oder sagen wirs so... EXTREM ungern... mit soviel geld kann man sich auch nen schönen urlaub gönnen.
Aber gibt ja leute die kaufen sich direkt nen 122ger... und weil ses geld haben verticken sie ihn schnell und kaufen sich nen S1 und dann irgendwann nen RS1 usw.
Ich würde mir ja so gerne nen schönen Klangvollen Sauger mit 200ps im A1 wünschen... da macht es renault echt besser muss ich sagen.
am schönsten wäre nen 5zylinder *träum*
Übrigens... der S1 hat ja sogar noch nen nachteil... hat ja sogar noch nen kompressor... doppeltes risiko... dann viell. doch nur der 122er... das hab ich noch nicht bedacht ;-D
Bin gespannt wie gut die 122ps bei 1200kg leergewicht gehn, aber mir persönlich zu wenig bei so einem "hohen" gewicht
dann doch lieber ein sauger mit gemessenen 147 ps und 978kg leergewicht =D
PS: war übrigens net bös gemeint^^ will nur zum nachdenken anregen ;-)
Bin enorm aufs kurvenräubern mit dem A1 gespannt, durch die integrierte Quersperre... mal abwarten.