Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 18:55   #45 (permalink)
Senator
Super-Moderator

Benutzerbild von Senator

Abgegebene Danke: 363
Erhielt 826 Danke für 495 Beiträge
Senator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von edge07 Beitrag anzeigen
Ich habs getan! Hab heute meinen A1 1.6 TDI bestellt, Lieferzeitpunkt nach wie vor 2. Hälfte September und die Verkäuferin meinte auch, dass der sicher halten wird.

Ambition-Austattung, Farbe teakbraun + Dachbogen und Außenspiegel in weiß, innen schwarz, Xenon plus, LED-Innenlichtpaket, Einparkhilfe hinten, Audi Sound System, Radio Concert, autom. Klima, Komformtpaket, 17 Zöller im 5-Arm-Design mit andersfarbigen Dekorelementen.

Preis: Knapp 28.000 Euro, Nachlass 7 %

Ich freu mich! :-)
Glückwunsch zur Bestellung in Teakbraun!

Ich finde das gut, wenn man bei der Farbauswahl seinem Geschmack folgt und nicht auf die Besserwisser hört, die sagen, alles was nicht wie Silber und Schwarz dem Massengeschmack entspricht, bringt Probleme beim Wiederverkauf.
Bei meinem jetzigen Erstwagen habe ich mich auch für einen Lack abseits des Mainstreams entschieden (Mattlack allanitgrau magno) und nie bereut. Was den Wiederverkauf betrifft habe ich keine Sorgen. Obwohl ich noch keine Verkaufsabsicht habe, gibt es schon Kaufinteressenten. Den A1 hätte ich auch ohne Zögern in Mattlack bestellt, wenn das möglich wäre. Jetzt ist es halt Daytonagrau.
Senator ist offline   Mit Zitat antworten