Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 11:04   #23 (permalink)
edge07
Audi A1 Profi

Benutzerbild von edge07

Abgegebene Danke: 90
Erhielt 96 Danke für 64 Beiträge
edge07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die bei Swizöl werden sich wundern, warum auf einmal so viele Anforderungen eingehen. Gehe aber schon davon aus, dass ich auch das Probierset bekomme - wenn auch nicht ganz in dem Umfang, wie auf dem Foto dort.

Zitat:
Zitat von Senator Beitrag anzeigen
Übrigens auf dem Grundstück oder auf der Straße waschen geht bei uns gar nicht. Nicht mal mit klarem Wasser.
Na da bin ich ja froh, dass das bei uns am Land kein Problem ist, egal wie. Mit Leitungswasser würde ich aber auch kein Auto waschen, das wäre mir zu schade. Gut, dass wir einen Auffangbehälter für Regenwasser haben. Das ist perfekt dafür.

Zwischendurch - bzw. je älter das Auto wird, desto öfter - fahre ich auch in die Waschanlage. Wir haben da so eine spezielle mit Lappenreinigung. Auch wenn man mit der Zeit hier die Spuren sieht, würde ich meinem Auto doch nie eine Waschanlage mit Bürstenreinigung zumuten. Da ist der Lack ja schneller hässlich als man zuschauen kann.
Seit 10.09.2010: A1 Ambition 1.6 TDI 77 kW, Amalfiweiß, Xenon, Panoramadach, Klima, LED-Innenlichtpaket, Einparkhilfe hinten, Radio Concert, Audi Sound System, Komfortpaket, Komfortschlüssel, Räder 5-Arm-Design 215/40/R17 (Winter 5-Arm-Pin-Design 195/50/R16)
Ab KW9: A1 Sportback Ambition 1.2 TFSI 86 PS, Gletscherweiß. Ausstattung wie oben, ohne Panoramadach, mit Dynamikfahrwerk
edge07 ist offline   Mit Zitat antworten