Ist ja alles Geschmacksache.
Für mich gehört in ein luxuriöses Fahrzeug wie A7 oder A8 Echtholz. Und wenn es noch so schön ausgeführt ist wie das matte, offenporige Holz im A7 umso besser.
Aber das Cockpit des A7 ist doch alles andere als verspielt?! Ist eher sogar nüchtern. Wenn in so einem Cockpit keinerlei Applikationen vorhanden wären sei es Holz/Alu oder Sonstiges, dann würde das Cockpit ja grausam aussehen. Es wäre ja dann nur schwarzer hinterschäumter Kunststoff. Das wäre ja ziemlich langweilig und wenig hochwertig.
In einem sportlichen Fahrzeug à la TT oder R8 hat Holz natürlich nichts verloren, da gehören Alu oder Klavierlack Applikationen hinein.
Mir gefällt fast jedes Audi Interieur, da ich der Meinung bin, dass es Audi sehr gut gelingt, das Interieur dem Fahrzeugcharakter anzupassen.
Außerdem kann man ja Holzapplikationen abwählen und gebürstetes Aluminium o.Ä. bestellen (Außer im A8, da ist Holz obligatorisch und in dieser Klasse auch üblich).
würde also nicht soweit gehen, alle anderen Audis als innen "häßlich" zu bezeichnen.
S-Line Sportpaket, S Sportsitz in Leder Seidennappa, Sitzheizung, Navigationspaket, Xenon Plus, 18" 7-Doppelspeiche, Panorama-Glasdach, Komfortschlüssel, Klimaautomatik, MuFu Lenkrad, Außenspiegel Wagenfarbe+beheizbar, Innenspiegel autom. abblendend inkl. Licht/Regensensor, Einparkhilfe+, Erweiterte Interieurelemente Audi Exclusive Classicrot mit jetgrauen Nähten, BOSE (Bestellung: 12.11.10)
|