Zitat:
Zitat von edge07
Also gegen 5,5 Liter in der Stadt mit einem derart motorisierten Benziner kann man ja echt gar nix einwenden. Bist ja hoffentlich nicht gefahren wie eine alte Oma.
Ist dir sonst nochwas Neues aufgefallen, ob positiv oder negativ?
|
Ne, bin net wie eine Oma gefahren, eher wie ein Opa

... Ich bin normal und vorausschauend gefahren, sprich als ich eine rote Ampel gesehen habe, bin ich vom Gas gegangen und hab normal beschleunigt. Ich würde es entspanntes fahren in der Stadt nennen
Positiv ist mir wieder die S-Tronic aufgefallen. Die schaltet echt perfekt! Negativ aufgefallen ist mir, dass man die vorderen Scheinwerfer sowie Rückleuchten komplett ausbauen muss, wenn man die Birnen wechseln will. Das ist echt blöd konstruiert. Ansonsten ist der Wagen echt TOP!
Zitat:
Zitat von AlexBFK
Hi, danke!
Weißt Du ob die morgen auch noch da sind oder nur heute?
|
Ja, morgen kannst Du den A1 auch noch Probe fahren
Zitat:
Zitat von spewdonk
bin bisher bei 3 A1 mitgefahren/gefahren und in JEDEM hat es sehr doll geklappert oder i-was geknirscht. Hab das auf die Vorserie geschoben.Entweder warst du vom A1 geblendet oder hast Glück gehabt.
|
Blödsinn ... Ich bin 2 verschiedene 1.4 TFSI's gefahren und einen Diesel und es hat bei keinem irgendetwas geklappert, gewackelt oder geknirscht. Egal ob ich auf gerader Strecke oder über holprige Straßen gefahren bin. Bin extra auch über schlechtere Fahrbahnen gefahren um zu schauen wie die Federung ist und mir ist nix negatives aufgefallen.
Da hattest Du wohl einfach nur Pech gehabt