Bin den A1 gestern in Düsseldorf gefahren mit dem 122PS Motor und S-Tronic.
Man muss sagen in Düsseldorf ist sehr viel Verkehr. Die Start-Stopp Automatik hat aber sehr gut funktioniert. Ich besitze einen neuen Mini und fahre öfters den neuen Audi TT Roadster und muss sagen, dass der A1 sich wie der TT fahren lässt, wenn nicht sogar noch besser. In Sachen Go-Kart Feeling kommt er an den Mini aber nicht ran, was ich auch gut finde, da er sonst nicht mehr Audi typisch wäre. Man fühlt sich aber richtig gut in dem Auto und Nachts macht es bestimmt besonders spaß damit zu fahren mit den ganzen LED Licht innen und natürlich auch von Außen ist der Wagen ein Hingucker mit dem Xenon Plus und den LED Heckleuchten. Ich würde mir den Wagen aber nie mit Automatik bestellen, da mir dadurch der Fahrspaß flöten gehen würde. Der Wagen hat für Automatik einfach zu wenig PS.
Daytonagrau S-Line Exterieur-Paket;S-Line Sport-Paket;;Comfortdrive-Paket;Außenspiegel in Wagenfarbe;Privacy Verglasung;XenonPlus;Innenspiegel automatisch abblendend;Licht-/Regensensor;Frontscheibe mit grauem Colorstreifen;Dachhimmel in Stoff schwarz;Klimaautomatik;LEDInnenlichtpaket;Multifun ktionssportlederlenkrad;EinparkhilfePlus;Komfortsc hlüssel;Navigationspaket;Bose Surround
Sound;Adapterkabelset;Radioanlage Concert
|