Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 22:57   #10 (permalink)
nilesderbutler
Audi A1 Profi

Benutzerbild von nilesderbutler

Abgegebene Danke: 502
Erhielt 188 Danke für 143 Beiträge
nilesderbutler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Guenka Beitrag anzeigen
Da ich ein Technik Fan bin glaube ich schon, dass ich es mir einrichten lasse. Mal schauen vielleicht wird es ja auch nicht so teuer.
Übrigens ich hatte ja eine Probefahrt mit dem A1 schon gemacht mit dem kleinen Navi. Glaub mir wenn Du jetzt schon so daran denkst ans große Navi, du bereust es hinterher bestimmt. Ist schon ein große Unterschied in Funktion und auch Optik von der Bildschirmauflösung.
Ich denke so langsam hast du mich überzeugt! Da ich sowieso nächste Woche noch mit meinem Händler wegen Felgen und S-Line Sportpaket reden muss, werde ich wohl auf das MMI Plus "upgraden" ;-)

Halte mich auf dem Laufenden bezügl. Bluetooth Telefon Online!

Dann muss ich mir nur eine Lösung bezügl. iphone überlegen. Oder ich brauche noch ein "Zweithandy". Aber das ist ja noch ein bisschen hin!

Danke schonmal! An dieser Stelle sei mal wieder erwähnt, dass das Forum der absolute Hammer ist! Wir wissen hier zusammen mehr als Audi selbst
S-Line Sportpaket, S Sportsitz in Leder Seidennappa, Sitzheizung, Navigationspaket, Xenon Plus, 18" 7-Doppelspeiche, Panorama-Glasdach, Komfortschlüssel, Klimaautomatik, MuFu Lenkrad, Außenspiegel Wagenfarbe+beheizbar, Innenspiegel autom. abblendend inkl. Licht/Regensensor, Einparkhilfe+, Erweiterte Interieurelemente Audi Exclusive Classicrot mit jetgrauen Nähten, BOSE (Bestellung: 12.11.10)
nilesderbutler ist offline   Mit Zitat antworten