27.08.2010, 22:43
|
#7 (permalink)
|
|
Co-Administrator
Abgegebene Danke: 1.022
Erhielt 2.082 Danke für 1.260 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Tuxracer
Hallo,
@Guenka
Kannst du mal genaus erklären, was mit der "Vorrichtung für die Anhängerkupplung" gemeint ist.
Ist das das Teil, welches der Händler anbauen muss oder die Vorbereitungen werksseitig.
Das Thema ist für mich entscheidend, da ich derzeit überlegen, den A1 oder einen anderen Wagen zu bestellen, der Leasingnachfolger von meinem aktuellen A3 werden soll.
Und die AHK ist absolutes Muss, da ich die für einen Fahrradträger brauche.
Wenn es die Händlerseitigen Nachbauten betrifft, liesse sich das ja nachrüsten, da könnte ich mit leben, alles andere währe für mich ein No-Go für den A1.
Danke im voraus.
|
Hier ist gemeint die Vorrüstung Werksseitig vom Werk. Der eigentliche Einbau der Anhängerkupplung erfolgt dann durch den Händler.
Mein Händler hat mir zugesichert, dass er die komplette Nachrüstung auch machen kann. Von den Kosten allerdings ist das dann etwa 100€ teurer, da ein stärkerer Lüfter eingebaut werden muß der ansonsten vom Werk schon vorhanden ist. Die Kosten hierfür würde aber mein Händler übernehmen als Bonus. Damit kann ich dann auch leben. Brauche die Anhängerkupplung ebenfalls für den Fahrradständer.
Seit 15.11.10 A1 Ambition. 1,6 TDI, Misanorot, Panoramadach, Komfortschl., Diebstahlwarnanl., Dachhimmel schwarz, Einparkhilfe Plus, Fernlichtas.,Geschwindigkeitsregelanl., Klimaautomatik, Bose, Digitalradio,Handyvorbereitung, MMI Navi Plus, Xenon Plus, comfort drive Paket, media style Paket, Multifunktionslenkrad, AluRäder 16 Zoll 10 Speichen Design, Ausströmermanschetten in Rot, Anschlußgar. 3 Jahre 100. km.
Geschrieben mit iPad 3 für Schreibfehler keine Haftung
|
|
|