Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 11:55   #60 (permalink)
Hotzi
A1talk.de Mitglied

Benutzerbild von Hotzi

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
Hotzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich werde echt noch wahnsinnig!!! Die Audi Hotline ist leider auch nicht wirklich kompetent. Ich habe da heute angerufen um mich nach dem Unterschied zwischen Sportfahrwerk und S-Line Sportfahrwerk zu erkundigen. Der Mensch am anderen Ende hat mir quasi nur das vorgelesen was im Prospekt steht und voller Überzeugung gesagt das das S-Line FW auch 25mm tiefer ist als das Sportfahrwerk, halt so wie beim A3. Das hat mich nicht wirklich in meiner Entscheidung weitergebracht ob nun A1 mit Sportfahrwerk oder S-Line Fahrwerk. Wer steht denn hier noch vor dieser "schwierigen" Entscheidung?
- A1 S-Line 1,2 TFSI, Daytona-Perleffekt, Audi Sound System,Aussenspiegel&Scheibenwaschdüsen beheizbar, Aussenspiegel in Wagenfarbe,Comfort drive Paket,Deaktivierung Beifahrerairbag,Einparkhilfe hinten,Entfall von Typzeichen&Schriftzug,Frontscheibe mit grauem Colorstreifen,Innenspiegel automatisch abblendend,Klimaautomatik,Licht-/Regensensor,Radio Concert,S-Line Exterieurpaket,Sportfahrwerk satt S-Line Fahrwerk,Wagenheber,Winter-Stahlräder,Xenon
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten