Ich werde echt noch wahnsinnig!!! Die Audi Hotline ist leider auch nicht wirklich kompetent. Ich habe da heute angerufen um mich nach dem Unterschied zwischen Sportfahrwerk und S-Line Sportfahrwerk zu erkundigen. Der Mensch am anderen Ende hat mir quasi nur das vorgelesen was im Prospekt steht und voller Überzeugung gesagt das das S-Line FW auch 25mm tiefer ist als das Sportfahrwerk, halt so wie beim A3. Das hat mich nicht wirklich in meiner Entscheidung weitergebracht ob nun A1 mit Sportfahrwerk oder S-Line Fahrwerk. Wer steht denn hier noch vor dieser "schwierigen" Entscheidung?
- A1 S-Line 1,2 TFSI, Daytona-Perleffekt, Audi Sound System,Aussenspiegel&Scheibenwaschdüsen beheizbar, Aussenspiegel in Wagenfarbe,Comfort drive Paket,Deaktivierung Beifahrerairbag,Einparkhilfe hinten,Entfall von Typzeichen&Schriftzug,Frontscheibe mit grauem Colorstreifen,Innenspiegel automatisch abblendend,Klimaautomatik,Licht-/Regensensor,Radio Concert,S-Line Exterieurpaket,Sportfahrwerk satt S-Line Fahrwerk,Wagenheber,Winter-Stahlräder,Xenon
|