Ich hatte zweimal den 1.6 Benziner im A3. Ein mittlerweile total veralteter Motor! Weder Spritzig noch sparsam. Der Motor kann im Vergleich zu dem was heute so im Programm ist (1.2 und 1.4 TFSI Motoren) nicht wirklich viel.
Außerdem: Der A1 ist ein ganz neues Fahrzeug, der A3 steht kurz vor der Ablösung.
Ich würde mich an deiner Stelle nur dann für den A3 entscheiden, wenn die 4 Türen und das Mehr an Platz für dich ein Mehrwert darstellt! Wenn du das nicht brauchst bzw. sowieso hauptsächlich alleine unterwegs bist, würde ich den A1 nehmen!
S-Line Sportpaket, S Sportsitz in Leder Seidennappa, Sitzheizung, Navigationspaket, Xenon Plus, 18" 7-Doppelspeiche, Panorama-Glasdach, Komfortschlüssel, Klimaautomatik, MuFu Lenkrad, Außenspiegel Wagenfarbe+beheizbar, Innenspiegel autom. abblendend inkl. Licht/Regensensor, Einparkhilfe+, Erweiterte Interieurelemente Audi Exclusive Classicrot mit jetgrauen Nähten, BOSE (Bestellung: 12.11.10)
|