Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 13:40   #5 (permalink)
Guenka
Co-Administrator

Benutzerbild von Guenka

Abgegebene Danke: 1.024
Erhielt 2.084 Danke für 1.261 Beiträge
Guenka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich fahre seit knapp 14 Jahren den A3. War bisher sehr zufrieden mit dem Auto.
War vor genau der gleichen Frage gestanden. Hätte 2500.- Abwrackprämie als Angebot von Audi zusätzlich zu 14 % Nachlaß bekommen. Mein Wunsch A3 wäre dann immer noch ca. 5000€ teurer gekommen. Ging mir nicht um das Geld, aber wenn ich mich in den A3 rein setzte habe ich das Gleiche was ich jetzt schon habe.
Der Ausschlag für den A1 war nicht das Geld sondern das modernere Fahrzeug mit der besseren Technik und vor allen Dingen die Multimedia Ausstattung.
Freilich ist weniger Platz vorhanden, aber ein- zweimal im Urlaub geht auch eine Dachbox als Zusatz. Ansonsten billiger im Unterhalt und wendiger in der Stadt.
Seit 15.11.10 A1 Ambition. 1,6 TDI, Misanorot, Panoramadach, Komfortschl., Diebstahlwarnanl., Dachhimmel schwarz, Einparkhilfe Plus, Fernlichtas.,Geschwindigkeitsregelanl., Klimaautomatik, Bose, Digitalradio,Handyvorbereitung, MMI Navi Plus, Xenon Plus, comfort drive Paket, media style Paket, Multifunktionslenkrad, AluRäder 16 Zoll 10 Speichen Design, Ausströmermanschetten in Rot, Anschlußgar. 3 Jahre 100. km.
Geschrieben mit iPad 3 für Schreibfehler keine Haftung
Guenka ist offline   Mit Zitat antworten