Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 08:35   #7 (permalink)
Tuxracer
A1talk.de Mitglied

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Tuxracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich kann nur sagen, das das BOSE in meinem A3SB ein deutlicher Vorsprung vor dem normalen Soundsystem hat. Gerade im Bassbereich und in der Ortbarkeit ist das sehr gut hörbar. Ich hab aber ien paar Titel, da kommt es auch an seine Grenzen, gerade wenns lauter sein soll.

Bose ist zwar nicht der Weissheit letzter Schluss, es gibt auch im Auto-Sektor deutlich bessere Systems ab Werk aber für Leute, die nicht auf-/nachrüsten wollen oder könnten eine gute Wahl ( für mich z.b. )

Ich hoffe, Audi hat im A1 keinen Schrott eingebaut. Die Bose-System sind nämlich letztes Jahr er neu überarbeitet worden. Im A3 hat es nur 220W mit 10 Lautpsrechern, im A1 über 400W und ich glaube einen grösseren Subwoofer. Werde mal zur Testfahrt mal passende Musik mitnehmne

Aber ehrlich gesagt, gegen das JBL im Cabrio meiner Freundin kann mein Bose im A3 nicht anstinken, schon garnicht gegen das System von BeyerDynamics im VW Passat, das ist schon ne ganz andere Liga.
Ich weiss nicht, warum Audi immer noch auf Bose schwört, es gibt deutlich bessere. Selbst im Home-Bereich lebt Bose nur von seinem grossen Namen, Sound und Qualität können andere deutlich besser und günstiger.
Tuxracer ist offline   Mit Zitat antworten