Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 18:38   #236 (permalink)
Guenka
Co-Administrator

Benutzerbild von Guenka

Abgegebene Danke: 1.024
Erhielt 2.084 Danke für 1.261 Beiträge
Guenka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JK-Nb Beitrag anzeigen
Na das nenne ich doch mal Service am Kunden...beim Bestellen da rennen sie einem die Tür an...und wehe man hat unterschrieben, dann ist man nur noch lästiger Kunde. Ich habe bis jetzt noch nicht mal ne Probefahrt angeboten bekommen, obwohl ich erster war der den A1 da bestellt hat. Hätte eigentlich erwartet das mein Verkäufer sich mal meldet und sagt "komm hol dir den A1 mal für einen Tag um die Wartezeit zu verkürzen"...aber nix, würde ich nicht so penetrant nachfragen würde man mir wohl auch nix sagen. Bin schon entäuscht. und um so länger es dauert und hingehalten man wird um so mehr bereue ich meine Entscheidung dieses Auto bestellt zu haben. Wenn sie mir meinen nicht bald ausliefern dann können sie ihn behalten und ich kauf mir was Anderes für den Preis.
Also ich kann das so nicht bestätigen. Im Gegenteil öfters Anrufe und Mails erhalten. Zu Events und Probefahren eingeladen worden. Also mein Verkäufer TOP so wie es sein sollte.
Seit 15.11.10 A1 Ambition. 1,6 TDI, Misanorot, Panoramadach, Komfortschl., Diebstahlwarnanl., Dachhimmel schwarz, Einparkhilfe Plus, Fernlichtas.,Geschwindigkeitsregelanl., Klimaautomatik, Bose, Digitalradio,Handyvorbereitung, MMI Navi Plus, Xenon Plus, comfort drive Paket, media style Paket, Multifunktionslenkrad, AluRäder 16 Zoll 10 Speichen Design, Ausströmermanschetten in Rot, Anschlußgar. 3 Jahre 100. km.
Geschrieben mit iPad 3 für Schreibfehler keine Haftung
Guenka ist offline   Mit Zitat antworten