Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 08:15   #254 (permalink)
nilesderbutler
Audi A1 Profi

Benutzerbild von nilesderbutler

Abgegebene Danke: 502
Erhielt 188 Danke für 143 Beiträge
nilesderbutler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann über meinen Händler überhaupt nichts Negatives sagen! Er war sehr engagiert, auch als der Vertrag schon unterschrieben war. Er wusste ja, dass es mir wichtig ist, das S-line Sportpaket noch zu bekommen und war da auch ziemlich dran. Obwohl ich es auch vorher aus dem Forum wusste, hat mich mein Händler direkt am Donnerstag Morgen angerufen und mir gesagt, dass ab sofort s-line erhältlich ist.
Außerdem hat er mir eine Probefahrt für heute angeboten, obwohl es sehr viele Probefahrtinteressenten gibt, die noch keinen A1 bestellt haben.

Also alles in allem weiß das Forum natürlich mehr :-D aber mein Händler ist ziemlich dicht dran
S-Line Sportpaket, S Sportsitz in Leder Seidennappa, Sitzheizung, Navigationspaket, Xenon Plus, 18" 7-Doppelspeiche, Panorama-Glasdach, Komfortschlüssel, Klimaautomatik, MuFu Lenkrad, Außenspiegel Wagenfarbe+beheizbar, Innenspiegel autom. abblendend inkl. Licht/Regensensor, Einparkhilfe+, Erweiterte Interieurelemente Audi Exclusive Classicrot mit jetgrauen Nähten, BOSE (Bestellung: 12.11.10)
nilesderbutler ist offline   Mit Zitat antworten