Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 13:53   #20 (permalink)
Herby
Audi A1 Kenner

Benutzerbild von Herby

Abgegebene Danke: 30
Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
Herby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Swizöl-Fan - Swizl.de Deutschland.

Nutze bislang das Swizöl Saphir-Wachs - auf den ersten Blick ist es relativ kostspielig, die Mittel reichen jedoch ewig .
Zudem bin ich ein "leidenschaftlicher Putzenenthusiast" ... da kann man mal richtig abschalten .

Gruß Sebastian
Würde ich auch Super gern mal testen - vor allem das Wachs welches Swizöl für weiße Lacke entwickelt hat! Allerdings muss ich gestehen hat mich der Preis gewaltig abgeschreckt! Da hab ich dann zum Meguiars #16 Mirror Glaze gegriffen!

Aber vielleicht gönn ich meinem A1 ja nächstes Jahr wenn er ein Jahr alt wird eine Dose Swizöl zum Geburtstag

Du bist voll und ganz überzeugt von Swizöl? Oder gibt es Punkte wo du sagen würdest: Hätten sie besser machen können... in Bezug auf Haltbarkeit z.B.

Grüße
Andreas

A1 Ambition Amalfiweiss/Daytonagrau, 1.6 TDI, 17" Alu Gussräder im 5-Arm Design, Außenlackierung mit Dachbogen und Spiegel in Kontrastfarbe, Außenspiegel beheizbar, Ausströmmanschette in Aluminiumoptik, Comfort Drive Paket Plus, Dachhimmel in Schwarz, Handyvorbereitung, Media Style Paket, Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Deisng, S-Line Sportfahrwerk, Xenon Plus
Herby ist offline   Mit Zitat antworten