A1talk.de - Visitenkarte - Das Forum muß wachsen !

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von TouchS, 11.02.2011.

  1. TouchS

    TouchS Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    123
    Vorschlag:

    Das Forum sollte wachsen. Im Vergleich zu anderen Modellforen sind wir hier
    noch eine kleine Gemeinschaft.

    Ein Weg das zu ändern, neue interessante Mitglieder zu werben, das knowhow
    und unseren Einfluß auf Modellpolitik und Hersteller stärken ist in die aktive
    Mitgleider zu finden sind

    Anfixkärtchen:

    Eine Visitenkarte des Forums, etwa so:

    Schöner A1 ...
    Wenn Dich das Thema interessiert, Du an News zu deinem Auto, bestehenden Problemen, derern Lösung und oder Opitmierungsmöglichkeiten insterssiert bist, schau bei uns rein ...
    Eine Info von: (Möglichkeit den Nickname einzutragen)

    Audi A1 Forum & Community - A1talk.de


    Wir brauchen jetzt nur jemand aus dem Forum der uns solche Kärtchen drucken kann und ggf. auch das Material zur Verfügung stellt. Aktive Mitglieder
    können die dann bei Ihm anfordern und den A1 die auf Parkplätzen an Tankstellen etc über den Weg laufen hinter die Scheibe klemmen...

    Vorschläge, Ideen ?
    Wer macht die Teile ?
     
    #1 TouchS, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Lycce, _Fl4sHiii^, _FaThErBoArD_ und 4 anderen gefällt das.
  2. Dfour

    Dfour Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Wo sollen die A1 Flyer dann überall dran? Nur an A1 oder an alle Audi, wenn nicht sogar Fremdfabrikate?
    Weil viele A1 habe ich noch nicht gesehen. 3-4 und das hier in Stuttgart wo eigentlich jeder Heino sich einen mini kauft, weil der doch ach so cool ist. (ja der mini ist schon irgendwie cool :D, aber der A1 eben auch)

    Auf die Idee hätten wir früher kommen könne, dann hätte ich das über 0711 gemacht.
    Weil die haben mit Audi eine Audi A1 hier in Stuttgart veranstalltet und dort auf der Party hätte ich gut die a1talk Flyer verteilen können.
     
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ich würde sagen nur an die A1 heften, bei den anderen wirds zu 99% einfach weggeschmissen ;)
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828

    Anhänge:

  5. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Nur bitte nicht den ausgelutschten roten A1 mit Dachbogen :p
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Das war nur als Beispiel gedacht :D ...
     
  7. TouchS

    TouchS Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    123
    Nur an A1 ! - Zielgruppenmarketing

    1. Man könnte die Teile bei Eurem Audi Dealer - Verkäufer -
    auslegen.
    Für den Verkäufer ist das eigentlich einer gute Hilfe: wenn sich einer für einen A1 interesssiert, wird er auf jeden
    Fall ins Forum schauen - dort wird ihm kaum einer vom A1 abraten :D Also bekommt er von uns im Gegenzug
    Verkaufsunterstützung - So könnt ihr Eurem Verkäufer beibringen, daß er jedem Interessenten - auf jeden Fall
    eine Karte ins Prospekt legen muß ...
    Fazit: Mit uns gibt es Umsatz ...
    2. Wenn Ihr einen stehen seht hinter den Scheibenwischer klemmen
    3. Wenn ihr einen an der Tankstelle trefft

    usw.

    Ok stellt doch mal Text un Layout Vorschläge rein ! Wer kann die Dinger machen?
     
    #7 TouchS, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  8. eskay

    eskay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    12
    Da ich in der Werbebranche tätig bin, kann ich nur empfehlen, das Wort Audi und auch das Foto vom A1 weg zu lassen - wenn das der falsche Audianer in die Hände bekommt, könnte es unschöne Folgen haben, da das Forum keinerlei Markenrechte inne hat - schließlich sind wir kein offizielles Audi-Forum. ;)
     
    TouchS gefällt das.
  9. TouchS

    TouchS Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    123
    Guter Hinweis: Wenn Du aus der Branche bist ... Wie könnte so was aussehen ?
     
  10. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Könnten wir nicht auch jeder für sich kleine Kärtchen/Blätter in dem Format bedrucken?
    Wäre ein geringerer organisatorischer Aufwand und ob das Jetzt aus Pappe oder Papier ist, spielt soch keine große Rolle (Ausnahme Regen).
    Vielleicht denkt der A1 Fahrer dem das unter den Scheibenwischer gesteckt wird ja sogar dass es sich um ein komerzielles Unternehmen handelt und sie was zahlen müssen, wenn das so professionell ist.

    nur ein Vorschlag, Kärtchen sind natürlich die akkuratere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen