MyAudi: Genauigkeit der Angaben

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 06.04.2012.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen A1 gerade bei Myaudi eingetragen, da sehe ich, dass dort Rote Luftausströmer angegeben sind, die aber so nicht im Auto vorhanden sind. Hat das was zu sagen, dass die eingetragen sind? Ich möchte die Nachrüsten, aber wenn die sowieso da sein sollten... :blink:

    Das Fahrzeug habe ich Gebraucht vom Audi-Händler gekauft.

    Lg
    Sebastian
     
  2. romaxi

    romaxi Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Es kann sein, dass die roten Luftausströmer bei Fahrzeugauslieferung vorhanden waren. Die Angaben sollten eig. sehr genau sein, da man ja auch seine Fahrgestellnummer angeben muss.

    Liebe Grüße
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  3. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Dann Frage ich mich, wo die hingekommen sind und vorallem warum... Ich werde da mal meinen Freundlichen ansprechen müssen... :mellow:
     
  4. simon461

    simon461 Guest

    Möglich das sie dem Vorbesitzer nicht gefallen haben,
    man ist ja nicht verpflichtet sein Fahrzeug beim verkauf in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen.
    Da dürften einige A1 nicht mehr dem Urzustand entsprechen.
     
  5. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ich glaube aber kaum, dass der Händler den A1 umgebaut hat (Das Fahrzeug war ein Vorführer). Ich muss morgen eh hin und Ersatzteile abholen, dann frage ich mal vorsichtig nach. :flapper:
     
  6. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Vllt war ein Kunde da, der seine Ausströmer rot wollte, und der :) hat dessen gegen deine roten getauscht...Jetzt hast du seine "alten".
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  7. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Die roten Ausströmer die es damals gab waren aber nicht misano sondern dunkler da sie zum roten Leder gehört haben. Passen also nicht zur Aussenfarbe und Du hast nix verpasst :)
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  8. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Genau, ich die habe die Ausströmer passend zu meinem roten Leder. :)

    Aber wieso erkennt myaudi meine Fahrgestellnummer nicht spuckt nur "interner Fehler (Carport)" aus :(

    TT
     
  9. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Wobei ich die zusammen mit dem Leder schön stimmig finde. Solo leider nicht so.
     
  10. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Danke für die vielen Antworten :smile:
    Wo ich das so lese, bin ich froh, die Teile zu haben.
    Ich habe gerade die Blenden montiert und ich muss sagen, es sieht klasse aus :biggrin:
     

    Anhänge:

    #10 sebastian.trzynka, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012

Diese Seite empfehlen