Teilenummern gesucht - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von k!su, 15.01.2013.

  1. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ich kenne es aus anderen Foren als nützliches Werkzeug, wenn Teilenummern, Preise oder auch die eine oder andere Explosionszeichnung recherchiert werden sollen.

    Hier können User Anfragen für Teilenummern stellen welche andere User evtl kennen. Außerdem hat der eine oder andere von uns vielleicht auch entsprechende Teilekataloge zur Verfügung.

    Ich selbst besitze einen partslink24.de Account, und kann daher gerne hier und da aushelfen. Dieser deckt alle Bereiche von Motor bis Elektrik ab (siehe Beispielfoto Infotainment).

    Vielleicht finden sich ja noch andere User, dann ließe sich hier sicher gut arbeiten :thumbup:

    @ Mods:
    Habe keinen entsprechenden Thread hier gefunden. Falls übersehen oder das falsche Unterforum gewählt: Bitte verschieben.
    Falls Anregungen, Ideen, Kritiken: Bitte äußern.

    [​IMG]
     
  2. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Ach Leute, ist es denn so schwer die Regeln zu lesen?


    Gruß,

    Johannes
     
  3. mirkok

    mirkok Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Bestellnummer Federbeine vorn

    Weiß jemand die bestell nr für die federbeine audi a1 ps185 sline?
    vorderachse??

    oder hat jemand welche (orginale) VA dämpfer.


    vielen dank
     
  4. Hogi

    Hogi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Teilenummer für Ablageschale Rücksitzbank

    Hallo,

    ich suche schon länger nach einer neuen Ablageschale, die sich in der Rücksitzbank befindet. Ich habe mir einen gebrauchten Audi gekauft und hier war der Vorbesitzer wohl nicht ganz rücksichtsvoll mit dem Plastik.
    Kann man mir jemand helfen mit der Teilenummer?

    Gruß
    Hogi
     
  5. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    Kühlergrill TN & grösse

    Frage.. kann mir einer sagen ob die pdc vierecke im grill geklipst sind oder is das nen extra grill wo die dinger fest installiert sind ( pdc halter ) und is der grill immer gleich gross ob sline oder normal front.... und kann mir evtl einer die tn sagen vom ampfiled grill in schwarz glänzend mit schwarzem rahmen glänzend ( inclu pdc ausschnitte, falls die fest sind )
     
  6. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Kopie der ersten Seite des Serviceplans mit allen Daten des Serviceausfklebers wäre nett

    Modelljahr ?!?
    Welches Fahrwerk etc. pp

    Also bitte Daten nachliefern . FIN ist nicht unbedingt notwendig
    Danke

    Dann kann dir auch exakt geholfen werden
    :smile:
     
  7. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    8X0 885 079 für ~ 19,81 €
     
    Hogi gefällt das.
  8. Hogi

    Hogi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank!
    Ist das standard schwarz?
    Gibt doch bestimmt verschiedene Varianten. :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  9. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    bitte das nächste mal in den Titel schreiben um was es geht und nicht 'hallo'.

    danke.
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    meines Wissens nur in einer Farbe und auch nur in einer Form.
     
    Hogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen