Bluetooth und zweiter SD Slot nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von vompy192, 21.03.2011.

  1. Negro

    Negro Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    finde ich sehr Interessant.

    Kannst ja mal berichten ob die Bluetooth Aktivierung funktioniert hat.
     
  2. vompy192

    vompy192 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so also im hiddenmenü lässt sich das bluetooth aktievieren und das steuergerät ist auch hardeware mässig genau gleich aufgebaut. auf der platine sind genau die gleichen bauteile beim steuergerät mit bluetooth und bei einem ohne. funktionieren tut es leider noch nicht das kann jetzt nur noch an der software oder die platine ist an gewissen stellen unterbrochen. wennnich mal zeit habe mache ich fotos. was ich noch dazu sagen muss ist dass die platine nur beim radio conert mit mostbus gleich ist Aber beim concert mit can nterschiedlich.
     
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Bilder von diesem Hidden Menü wären ja schon sehr interessant... was lässt sich dort so einstellen?
     
  4. Eumel

    Eumel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    hab das ganze jetzt mit nem vcds versucht und bei mir geht das irgendwie nicht :) Steuergerät 56 dürfte beim VCDS 56 Radio sein (macht irgendwie sin) dann byte 5 auf 1 gesetzt aber in dieses menü komm ich nicht rein :) hat noch irgendwer nen ansatz ob man noch irgendwas machen muss?
     
  5. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Bei mir gings auch nicht, hab aber mal gelesen, dass es beim MMI Plus anders ist.. dummerweise finde ich die Anleitung nicht mehr :mad:
     
  6. Eumel

    Eumel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    ist mmi plus das mit 2 kartenslots? weil das hab ich nicht :p

    kannste nich nochmal suchen?^^ würde gern damit rumspielen
     
  7. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Eumel gefällt das.
  8. Eumel

    Eumel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    perfekt das hat weiter geholfen^^ also nach der beschreibung vorgehen nur das man nicht kanal 6 sondern kanal 5 auf 1 setzen muss...hab jetzt das hidden menü muss aber sagen bevor ich da was mach (schaut sehr sehr umfangreich aus) muss ich mich erstmal belesen^^
     
  9. Misscolonia

    Misscolonia Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    30
    Also heisst das, mit dem was ihr da "Hidden" nennt, kann man FAST alle Sachen freischalten lassen und auch benutzten, beispielsweise Bluetooth?
    Was braucht man dazu :D
     
  10. Eumel

    Eumel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    hab mal nen extra hidden menü threat eröffnet weils hier ja ursprünglich um was anders ging xD

    Klick Mich
     

Diese Seite empfehlen