Schwarzer Dachhimmel und LED Elemente

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Jin, 18.07.2011.

  1. danielmewes

    danielmewes Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    115
    Die ist ja klasse! Bekenne mich ebenfalls als Anhaenger heller Innenausstattungen. ;-)

    Das ist aber kein normales Titangrau dort am Dachhimmel oder?
     
  2. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Nein - es ist Audi exclusive individualisiert ! ;)
     
  3. miri9390

    miri9390 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    47
    Kann man die LED Innenbeleuchtung auch dimmen wenn man "nur" das Fahrerinformationssystem hat? Bzw. wenn man evtl. gar keins hat?

    Danke :eek:
     
  4. Stefan

    Stefan Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Nein, soweit mir bekannt ist nicht. Du mußt dir das Radio Concert zulegen.
     
    Kriznek und miri9390 gefällt das.
  5. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
    Also ich bin normal auch ein Fan von dem dunklem, aber der sieht ja Top aus.

    Ein kleiner Tipp für die die Ihren hellen Himmel gerne schwarz hätten. Benutzt Schuhcreme und ne Bürste. Ich weiß klingt komisch aber hier schaut selbst: Audi A3 Sportback




    Gruß
     

    Anhänge:

    #25 Madsen, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  6. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Ne is klar :D also ich würde meinen Dachhimmel ja nicht mit Schuhcreme bearbeiten
     
    #26 Herby, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  7. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
    Man riecht nach einem Tag durchlüften nichts mehr UND es färbt nicht ab.

    Also ich weiß nicht ob ich es machen würde. aber evtl schon. Aber hab ja ein schwarzen Himmel :)

    Wäre z.b. eine Überlegung beim Autoverkauf später bzw generell mal. Wenn der helle Himmel total eingesaut ist, weshalb auch immer, Schuhcreme drauf und tada es sieht wie neu aus. Muss ja keiner wissen ;)
     
    #27 Madsen, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ey, goil! Und wenn die Schuhe glänzen sollen, einfach ausziehen und am Dachhimmel reiben :D;)

    Nee, nee, auf was für Ideen die Leute kommen! Hat schonmal jemand mit nem Edding eine Privacy-Verglasung gemacht?
     
    Icebreaker gefällt das.
  9. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
    Man brauch einfach nur Zeit und Ideen und schon kommt sowas bei raus.

    Also ich habe mir jetzt Taschenlampen unter das Auto geklebt, top Unterbodenbeleuchtung.

    Weitere Super-Produkte hier:

    Etel-Tuning Shop
     
    #29 Madsen, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
    Icebreaker und Agent L gefällt das.
  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Also ich hab damals bei meinem Passat Kombi auch den Himmel ausgebaut aber mit ner Dose schwarz gesprüht. Ergebnis war erstaunlich gut. Wer gleichmäßig sprühen kann, der wird am Ende auch ein gleichmäßiges Ergebnis haben.
    Von Schuhcreme hab ich bis dato noch nichts gehört, aber wenn das Ergebnis gut ausschaut und man nichts mehr riecht, warum nicht?
     

Diese Seite empfehlen