1.4 TFSI 136kw - MTM - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von tobiasMTM, 16.05.2011.

  1. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Bilder !?!

    Mach mal Bilder !

    Am Besten auch mal vom Motorraum ... besonders Fahrerseite Spritzwand ! ;)

    Und natürlich von aussen :D

    Ich denke ... du bist derzeit der schnellste und es gibt noch keinen Gegner ! ;)
     
  2. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14
    doch es gibt einen gegner...A1Gentleman hat ne Box drin , die seinen auf 232 PS bringen soll...allerdings antwortet er nicht so wirklich auf fragen diesbezüglich.... ich hatte ihn gefragt ob er z.b. aufm leistungsprüfstand war, ob dabei wirklich 232 ps rauskommen. vlt tut er´s ja noch...aber ansonsten viel spaß mit der kleinen rennmaschine;-)

    eine frage hab ich noch: wie siehts mit der audi-anschlussgarantie aus?fällt die dann weg??
     
  3. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hier mal ein foto! weitere folgen!
    wow 232 PS nicht schlecht!
     
    #13 tobiasMTM, 17.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
  4. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    Natürlich fällt die AUDI Anschlussgarantie weg; ist in den Bedingungen ja entsprechend markiert bzgl. "Tuning"...
     
  5. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    laut datenblatt 232PS
     

    Anhänge:

    Alex3103 gefällt das.
  6. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Wie sind die Sportsitze so ??
     
  7. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Die Sportsitze sind ein Traum! hatte vor der Abholung etwas bedenken! aber einfach nur super!
     
  8. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    :D noch ein Foto und die Leistungsdaten und das Steuergerät! nur mit modifizierter Software!
     

    Anhänge:

    DerAudiSuperFan gefällt das.
  9. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14
    von wem ist jetzt das datenblatt?
     
  10. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    das Datenblatt ist von MTM
     

Diese Seite empfehlen