1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ja, ist im Moment im Wartungsmodus, da ich gerade daran arbeite. Melde mich wenn sie wieder erreichbar ist. :eek:
     
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ist wieder erreichbar! Und es hat sich auch ein wenig verändert :) Aber seht selbst:
    Audi A1

    Es gibt jetzt auch Wallpaper :D
    Audi A1 Wallpaper
     
    Ronja gefällt das.
  3. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    Toll gemacht!!! :)
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  4. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
  5. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Morgen...

    geht es los! Es gibt was auf die Ohren, das Audiosystem wird umgebaut :)

    Verbaut wird ein Focal 165V30 und ein Axton AXB20STP Subwoofer für die Reserveradmulde. Mehr Infos und Bilder gibt es dann, wenn es fertig ist! :D
     

    Anhänge:

  6. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Aber mach bitte Bilder während des Umbauens ;) Bzw Dämmen usw
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Na klar! :thumbup:
     
    Guenka gefällt das.
  8. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Es ist vollbracht!

    Heute morgen um halb neun ging es los... Und heute Abend um 8 Uhr war ich fertig. Ein ganz schöner Akt, aber es lohnt sich. Morgen wird noch ein wenig Feintuning betrieben und dann ist es perfekt :D

    Das Pluskabel habe ich durch den Wasserkasten nach rechts gezogen und dann durch den Stopfen auf der Beifahrerseite in den Innenraum gebracht. Dann in der Seitenverkleidung nach hinten. Das High Level Signal habe ich über ein vieradriges Kabel auf der Fahrerseite nach hinten gebracht, um Störungen zu vermeiden. Das Massekabel ist am Massepunkt auf der Fahrerseite angeschlossen (im Kofferraum). Gegen Ende habe ich leider nicht mehr so viele Bilder gemacht, weil ich endlich mal fertig werden wollte :D
     

    Anhänge:

    s line, Chicks und Ronja gefällt das.
  9. Bruto

    Bruto Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    58
    hi cooler einbau! was hast du in der reserverad mule auf der linken seite unter dem plastik verbau wenn ich fragen darf ?
    bose hast du ja keins doa ? bzw. auch keine batterie im kofferaum da ja nur 90 ps ?
    bei mir sieht das anders aus...

    lg. Christopher
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  10. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    das hat man nur wenn man das MMI+ hat!
    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen