1.4 TFSI 136kw SB - S-line - S-tronic - Samoaorange

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von tt88, 09.03.2012.

  1. tt88

    tt88 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Servus,

    Gestern war es endlich soweit, um 9:15 Uhr habe ich meinen Sportback in Ingolstadt abgeholt.
    Bin echt begeistert, vor allem die Farbe gefällt wir wirklich Super. In der Sonne schauts am besten aus.

    Nicht so toll finde ich, daß es jetzt anscheinend trotz Panoramadach auch eine Dachantenne gibt.

    Das Music Interface online muss ich erst noch richtig ausprobieren.

    Bin noch am überlegen, die Blenden der Sportsitze entweder lackieren oder folieren zu lassen.

    Gruß
    Johannes
     

    Anhänge:

    Ronja, Lilith, Keek und 7 anderen gefällt das.
  2. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Schöne Farbe ^^

    Allzeit gute, Mängel- und Unfallfreie Fahrt !
     
    tt88 gefällt das.
  3. andi87

    andi87 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    14
    Glückwunsch! Sieht sehr gut aus dieses Samoa mit dem Kontrastdach.

    Gute Fahrt!
     
    tt88 gefällt das.
  4. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Wow, sehr schöner SB!
     
    tt88 gefällt das.
  5. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Herzlichen Glückwunsch. Eine Super-Farbkombination. Allzeit gute Fahrt.

    Das mit der Dachantenne trotz Panoramadach ist ein schlechter Witz von Audi. Geht's da um Kosteneinsparung? Die technische Lösung beim 3-Türer mit P-Dach funktioniert doch problemlos.
     
    tt88 gefällt das.
  6. tt88

    tt88 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Keine Ahnung, wieso das geändert wurde, schön ist es auf jeden Fall nicht.
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Erst einmal recht herzlichen Glückwunsch zum Samoa A1. Gefällt mir ausnehmend gut. Wünsche Dir immer gute schöne und unfallfreie Fahrten.
    Das mit der Antenne könnte an der Ausstattung Deines A1 liegen bedingt durch das Audi Musil Interface. Wenn nicht wäre das schon sehr komisch. Bei meinem Händler steht auch einer, auch Samoa mit Panoramadach, da war aber keine zusätzliche Antenne vorhanden.
     
    tt88 gefällt das.
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Warum sieht der Heckspolier so komsich aus :confused2: mit so einer Vertiefung in der Mitte. Sieht ja mal voll Banane aus :thumbdn:

    Ansonsten schöner A1 ... die Farbe ist echt TOP :cool2:
     
    tt88 gefällt das.
  9. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Herzlichen Glückwunsch sieht echt richtig klasse aus!:thumbup:
    Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt und mächtig Spaß!

    Das mit der Antenne ist echt ein schlechter Witz :confused2:
    Was hast du denn für einen Spoiler? Sieht s-line Spoiler am SB jetzt so aus oder ist der neu entwurfen wegen der Antenne? Jemand eine Ahnung oder hab ich einen Knick in der Optik?
     
    tt88 gefällt das.
  10. tt88

    tt88 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Das ist der competition kit Dachflügel, der hat beim Sportback diesen Knick in der Mitte.

    Mit dem Music Interface Online sollte die Antenne eigentlich nichts zu tun haben, den webradio usw. geht über einen UMTS Usb-Stick den man am ami ansteckt.
    Vielleicht hat es aber was mit der WLAN Funktion zu tun, damit kann dann auf das Heimnetzwerk zugegriffen werden, um so Musik und Podcasts aufzunehmen.
    (eine WLAN antenne sozusagen)
     
    #10 tt88, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012

Diese Seite empfehlen