1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Strubbi, 02.06.2012.

  1. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    also ich habe meinen aus dem Audi zentrum Frankfurt auch als jahreswagen mit nicht ganz 23000 km. steht tip top da bin mehr als nur zufrieden, habe vorher einen Renault Clio gefahren und war damit mehr in der Werkstadt als auf der Straße! aber jetzt habe ich meinen audi und bin einfach nur voll und ganz zufrieden habe noch en paar neue Felgen drauf gemacht und scheiben getöhnt :thumbup::thumbup:

    1.2 TFSI, 5 Gang
     

    Anhänge:

    #1 Strubbi, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    alexxanda und sebastian.trzynka gefällt das.
  2. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    Schööön isser, dein Roter. Die Felgen schauen auch gut aus. Sind das 18 Zoll?
     
  3. twincam

    twincam Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    137
    Na dann wünsche ich dir, dass du mit deinem Roten die Werkstatt nur noch zur Inspektion aufsuchen musst.
    Viel Spaß mit dem schicken Kleinen!
     
  4. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Der ist wirklich schön, und die Felgen stehen ihm wie die Faust aufs Auge.
    Und die selbe Vergangenheit hab ich auch. Hatte auch ein Clio, mit dem ich mehr in der Werkstatt war :crying:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt in der Röhn! :)

    Und ja, das nächste Mal bitte den selben Titel wie die anderen Fahrzeugvorstellungen verwenden. Also z.B:
    1,2 TFSI - Ambition - 5-Gang - Misanorot Denn so ersparst du den Mod's ein bisschen Arbeit ;)

    Hast du einen Ambition oder Attraction?
     
    #4 bmfhr_koni, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  5. Guenka

    Guenka Guest

    Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum. Hab immer gute und unfallfreie Fahrten mit Deinem schicken Kleinen Roten.
     
  6. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    mächtig viel Spass m.deinem kleinen und herzlichst willkommen hier !
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Es hat geklappt :D

    Wünsch dir ganz viel Spaß mit der Rennsemmel. Sieht top aus, vor allem in Kombi mit dem Felgen! :drool:
     
  8. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    also es ist ein abition, und die Felgen sind 18" von AEZ und heißen, Valencia Dark:biggrin:
     
    Ronja gefällt das.
  9. Poldi76

    Poldi76 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    30
    Glückwunsch, ein guter Tausch. Sieht klasse aus der Kleine. Viel Spaß damit!
     
  10. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!! Sehr schicke Felgen!
     

Diese Seite empfehlen