1.6 TDI - Ambition - 5Gang - Misanorot - MMI Plus

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Guenka, 15.11.2010.

  1. Marc

    Marc Guest

    WOW das Panoramadach ist der Knaller! Deine Ausstattung ähnelt meiner zu einem grossen Teil. Bin ja mal gespannt wie das Panoramadach bei meinem schwarzen A1 ausschaun wird. Knitterfreie Fahrt und Glückwunsch zu deinem Edelflitzer.
     
  2. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Guenka,

    Dein Auto sieht klasse aus. Mit Panoramadach und ohne Kontrastbogen ist das Auto innen und außen fast durchgängig in Schwarz/Rot gehalten. Das wirkt richtig gut. Selbst die Kontrastnähte in Deiner Jacke sind dazu abgestimmt.;)
    Perfekt! [​IMG]

    Viel Spaß mit Deinem Neuen.
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Das Panoramadach wird bei Deinem schwarzen überhaupt nicht auffallen, wie denn auch ;) ... da gibt es nicht so einen schönen Kontrast wie rot/schwarz oder blau/schwarz, etc ...
     
  4. Marc

    Marc Guest

    Genau das erhoff ich mir ja. Würde mir gut gefallen wenn der Schwarzton den des Schiebedachs trifft damit es keinen zu grossen Kontrast gibt.
     
  5. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Glückwunsch Günther,
    nun hast Du es geschafft. Aber das Warten hat sich gelohnt. Hast einen tollen Wagen. Panoramadach und Misanorot sehen in Kombination echt klasse aus.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Begleiter, immer eine Unfallfreie Fahrt und weiterhin keine Mängel.:):):)
     
    Guenka gefällt das.
  6. Audi fan

    Audi fan Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    13
    mensch, da werden erinnerungen wach, an der selben stelle ( unter dieser
    terrasse) haben wir vor 2 Jahren mal einen r8 v10 abgeholt:D

    einfach ein aufregender :rolleyes:moment


    ein schönes auto ;)
     
    #26 Audi fan, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    Goldvogel gefällt das.
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Danke für alle Glückwünsche,:D
    war heute beim Händler und habe meine Winterreifen drauf montieren lassen.
    Ich habe Euch im Anhang noch einige Bilder angehängt.
    Einmal von den Rädern incl. Audi Ventilkappen. Des weiteren die FIS Anzeige in den verschiedenen Modi, und auch noch einmal Bilder vom Display beim Apspielen von Speicherkarten. Ebenfalls habe ich mir die Gummimatten vom A1 bei Audi im Forum gleich mitgenommen.
    Bitte denkt auch dran wenn ihr Euch Speicherkarten kauft. Mindestens Class 4 oder höher. Audi macht extra darauf aufmerksam. Sonst könnte das Abspielen nicht richtig funzen. Ebenfalls sollen die MP Lieder mit mindestens 160 er (nicht 128 wie oft üblich)Qualitätsstufe auf der Karte abgespeichert werden.
     

    Anhänge:

    PErsianA1, Büffel, Landlord und 6 anderen gefällt das.
  8. René8480

    René8480 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Hey Guenka,

    danke für die Unmengen an Fotos! :) Glückwunsch und viel Spaß mit dem "roten Blitz"!!
     
  9. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Echt top die Bilder. :)
     
  10. Ollner79

    Ollner79 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    35
    Die 5-Arm-Pin-Räder sehen sehr gut aus! Hast du sie etwas günstiger bekommen oder
    musstest Du den vollen Preis dafür bezahlen?
     

Diese Seite empfehlen