Chorus - AUX IN Anschluss

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von stef4n, 14.03.2013.

  1. stef4n

    stef4n Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen,

    wer hat ein Radio Chorus verbaut und einen AUX IN Anschluss im Handschuhfach?

    Bräuchte eine Info bzgl. der Codierung, habe leider keinen A1 mit Chorus zur Verfügung.

    Danke
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Das Chorus-Radio gibt es eigentlich nicht mit Aux-In. Außer es hat jemand ne Bastellösung gefunden....
     

    Anhänge:

    • radio.jpg
      radio.jpg
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      3.805
    • radio2.jpg
      radio2.jpg
      Dateigröße:
      368,7 KB
      Aufrufe:
      4.492
    #2 A1Scuba, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    stef4n gefällt das.
  3. stef4n

    stef4n Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    again what learned ;) danke für die schöne Übersicht, dann hat sich das wohl erledigt.
     
  4. A1_Attraction

    A1_Attraction Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    14
    Wobei die Übersicht irgendwie nicht richtig sein kann und zwar aus folgendem Grund:
    Ich hab das Concert mit 1 SD-Card-Slot, aber trotzdem ein Sprachdialogsystem...
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Das geht. Du kannst nur einen Slot haben (kein connectivity-Paket und kein Navi) aber trotzdem die Bluetooth-Schnittstelle (unter "options" das BT-interface). Die BT-Schnittstelle beinhaltet auch das Sprachdialogsystem. In der Übersicht wird das Sprachdialogsystem zwar erst ab Ausstattung mit connectivity-Paket extra erwähnt, aber eigentlich ist es Bestandteil der BT-Schnittstelle.
     
    #5 Agent L, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
  6. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Im Q3 gibt es das gleiche Gerät mit AUX in, man müsste also nur die Codierung von dort kennen!
     
  7. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Heißt das, dass man BT einfach aktivieren/codieren kann, obwohl man kein Connectivity-Paket hat?
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Vom Codieren habe ich keine Ahnung. Die BT-Schnittstelle konnte man als Sonderausstattung bestellen. Dafür war kein Connectivity-Paket notwendig. Ich weiß auch nicht, ob die BT-Hardware überhaupt verbaut ist, wenn man die Schnittstelle nicht bestellt hat.
     

Diese Seite empfehlen