Knacken in der Lenkung

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Mattes, 11.01.2015.

  1. Mattes

    Mattes Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    so hier das zweite Anliegen. Wenn ich im Stand das Lenkrad leicht hin und her bewege, so dass sich die Räder quasi nicht bewegen, gibts immer ein Knacken. Bin ich da der einzige mit? Dann wär das noch ein Grund mehr, sich auf den Weg zum Händler zu machen.

    Gruß

    Mattes
     
  2. bb82

    bb82 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Und, warst beim Händler? Was kam raus?
     
  3. Mattes

    Mattes Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ja, angeblich alles normal, genauso wie die Geräusche vom Motor. Ich glaub das zwar nicht aber was soll ich machen, muss halt damit leben.
     
  4. bb82

    bb82 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Hole dir am besten eine zweite Meinung.
     
  5. Peppe91

    Peppe91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei mir passiert das gleiche und die Werkstatt hat mir gesagt, daas es omral ist. Konntest du das Problem lösen?
     

Diese Seite empfehlen