A1talk.de Kalender 2016

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Amalfi, 11.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Der Kalender hängt bereits in meinem Arbeitszimmer. :)
    Wirklich geniale Bilder! Nochmals ein "dickes" Dankeschön!
     
  2. Ubo

    Ubo Guest

    Jetzt ist Er da. Einfach nur schön anzuschauen. Vielen lieben Dank für die gute Arbeit. Das neue Jahr kann kommen!:)
     
  3. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Ich habe ihn ebenfalls heute erhalten und bedanke mich noch mal ganz herzlich für die tolle Abwicklung :)
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Auch meiner ist heute schon gekommen. Fettes Danke an alle Fotografen und vor allem an Amalfi für die Organisation!!!
     
  5. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Heute ist auch mein Kalender angekommen und auch bereits aufgehängt. Echt GENIAL! :cool: Fettes Danke an Amalfi für die Arbeit!
     
  6. nadeschka

    nadeschka Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    23
    Meiner ist auch angekommen und ich bin total begeistert! Vielen lieben Dank, amalfi :)
     
  7. Sma789

    Sma789 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Hat jeder bei dir bestellt? Ich hätte gern auch einen War lange nicht mehr hier drin habs leider verpasst
     
  8. Meurglys III

    Meurglys III Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Coole Idee mit dem Kalender!
    Hoffe, 2017 wird es auch einen geben. Dann wäre ich dabei.
     
  9. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Hallo Sma789
    entschuldige bitte meine verspätete Antwort, ja ich habe sogar noch Kalender: 1x Format A3 und 3x Format A4.
    Wenn du einen haben möchtest, schick mir bitte eine PN ("Unterhaltung beginnen")
    Anbetracht der Jahreszeit gibt's die jetzt sogar billiger... 7 € für den kleinen und 10 € für den großen incl. Versand.

    @Meurglys III
    klasse! Ab Oktober geht's los mit dem Kalender 2017 :)
     
  10. Crümmel

    Crümmel Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo amalfi,

    sind jetzt alle Kalender weg oder hab ich als nach-nach-nachzügler noch Glück einen zu bekommen? :oops:

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen