1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Brilliantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von B1gT4nk, 19.03.2011.

  1. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    Hi,

    Ich habe gestern meinen A1 in NSU abegoholt und muss echt sagen.
    WOW was für ein Tag...
    die haben da ja echt an alles gedacht. Ich bin immer noch erstaunt wie geil das alles Organisiert war. Die Werkstatführung war auch echt super. Kann man nur empfehlen. Aber jetzt zu meinem A1 :)
    Endlich habe ich Ihn. 3 Monate musste ich warten aber jetzt ist er mein ....
    Ich bin einfach endlos begsietert von diesme Auto. Ich kann mir wirklich kein besseres Auto als ersten Neuwagen vorstellen als den A1.
    Mit der Ausstattung bin ich auch mehr als zufrieden (siehe sig.).
    Die Antenne wurde gleich noch auf dem Parkplatz durch die kleiner Ausgetauscht ;)
    Das Dynamikfahwerk finde ich einfach klasse. Es ist in meinem Augen schon straff genung abgestimmt und bei den ganzen Autobahnfahrten die ich mache finde ich es perfekt. Ich war wirklich überrascht das der gute kleine die 160 bei 3000U im 6 Gang schafft. UNd das ganz locker ohne die Drehzahl hochzujagen oder das Gaspedal ganz durchzutreten. Für mich reichen die 122 PS allemal aus. Leider muss ich noch ein bischen warten bis ich ihn eingefahren habe. Aber das wird auch höchsten eine woche dauern :D
    Bilder habe ich bis jetzt noch nicht viele. EInes von der Übergabe habe ich mal unten dran gehängt. Andere folgen morgen. Fahre jetzt los und will noch ein paar schießen ;)
    Auch das Titangrau im innenraum finde ich einfach super. Bei der Heimfahrt lag der VErbrauch durchschnitlich bei 7,2 Litern. Find ich super :)

    PS: ich habe Continental reifen drauf (hat mich gefreut weil meine Freundin bei Continental arbeitet ;) )
     

    Anhänge:

    #1 B1gT4nk, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Glückwunsch zum eigenen A1!
    Schönes Foto, glänzt ganz toll dein Schwarzer :)
     
  3. Huschel

    Huschel Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    30
    Na endlich hat das Warten ein Ende, alles Gute zum A1:) Viel Spaß beim Fahren und freu mich über weitere Fotos.
     
  4. Maniac2k8

    Maniac2k8 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Glückwunsch zum kleinen Flitzer :) Viel Spaß beim Fahren, und allzeit gute Fahrt!
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    so und natürlich alles Gute zu Deinem schicken Flitzer. Wünsche Dir sehr viel Spaß und allezeit gute und knitterfreie Fahrten.
     
  6. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    da ist er ja endlich!wünsche dir eine allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem schwarzen flitzer!!
     
  7. THH

    THH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Glückwunsch und immer gute Fahrt. Ich bekomme Montag meinen A1 ... endlich. :)
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    na das wird aber ein langes Wochenende werden.:D:D
    aber schon jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Montag, viel Spaß beim Abholen einen erlebnisreichen Tag und allezeit super gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen:)
     
    THH gefällt das.
  9. Schmallo

    Schmallo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Gratuliere zum kleinen schwarzen sieht nicht schlecht aus und allzeit knitterfreie Fahrt. ;)
    Da erste was ich gemacht habe als mein grauer auf der Piazza war die an Antenne ausgetauscht scheint ein Ritual zu werden. Und jetzt fleissig Bilder machen das Wetter lässt ja zu.:)
     
  10. Tallo

    Tallo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    glückwunsch, schönes auto hast du da
     

Diese Seite empfehlen