A1talk Mängelliste als PDF online

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Docus, 21.10.2010.

  1. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    So, kleines Update der Liste:

    - Bluetooth Problem hinzugefügt.
    - Erklärung zur Liste auf Seite 3 hinzugefügt.
     
    Guenka und Nozuka gefällt das.
  2. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo,

    Frage: Sollten wir die Liste evtl. als Sticky im entsprechenden Unterforum führen und zusätzlich einen Mängelliste-Diskussionsthread einführen?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Sehr gerne, mach einfach. Ich find meinen Post schon wieder. :)

    Hätte ich beim Erstellen schon gemacht, aber wir haben ja 3 seperate Unterforen, und in jedes nen eigenen Post machen ist ja etwas unpraktisch?

    Mach wie du für richtig hällst. :)
     
  4. daytona1

    daytona1 Guest

    Danke Docus! Sind jetzt übrigens seit eben zwei mit dem Problem... Siehe Thread
     
  5. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Folgende Änderungen wurden an der Liste durchgeführt:

    Gruß

    Docus
     
    Nachbar, Guenka und Landlord gefällt das.
  6. divenext

    divenext Guest

    Habe noch ein paar Mängel hinzugefügt

    Hallo,

    fahre jetzt seit 3 Wochen meinen A1 Ambition 1,6 TDI und habe meine Mängel in einzelnen Beiträgen hinzugefügt. Besonders die Reflektrionen der Chromringe der Luftdüsen stören gewaltig und sollten mal an die Audi-Entwickler weitergeleitet werden.

    Vielen Dank für die Liste. :)

    Gruß
    Thomas
     
  7. Master 2805

    Master 2805 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    29
    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und viele neue Fehler wurde aufgedeckt. Gibt es mittlerweile eine aktualisierte Version als PDF-Datei? Wäre klasse.

    Gruß Master
     
  8. markus1337

    markus1337 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es evtl noch eine aktuellere Liste?

    sonst muss ich wohl mal die Foren mit den Mängeln druchforsten?
     
  9. basti84

    basti84 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    84
    Wie siehts mit den klappernden Sitzlehnen aus?

    Ich hatte bei mir das Problem, dass in der Fahrertür unter der Verkleidung eine U-Halterung (so hat es mir der Mechaniker erklärt) nicht richtig eingehängt war und bei Musikhören ein deutliches Klappern auf Körperhöhe in der Tür zu hören war - in Schlossnähe ... (grobe Orientierung)
     
  10. romerinho

    romerinho Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    @ Docus: Zunächst einmal muss ich erstmal ein dickes Lob für diese Checklist aussprechen! Sie ist wirklich gelungen und absolut hilfreich!

    Jedoch wollte ich wie meine Vorgänger (siehe Zitat) ebenfalls nachhorchen, ob eine Revision dieser Mängelliste noch vorgesehen ist. Denn für den Check bei der Abholung ist so eine Liste Gold wert.
    Vielen, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen