8X-136kw
Letzte Aktivität:
25.12.2019
Dabei seit:
17.06.2012
Beiträge:
382
Zustimmungen:
57
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Juni 29
Ort:
Ehingen (Donau)
Beruf:
KFZ-Meister

Diese Seite empfehlen

8X-136kw

Audi A1 Guru, männlich, aus Ehingen (Donau)

8X-136kw wurde zuletzt gesehen:
25.12.2019
    1. SchillerA1
      SchillerA1
      hey
      du hast gesagt die schweller sind nur geklebt hab letztens welche in ebay gesehen und dachte da waren halter dran. kannst du mir des vielleicht bisschen genauer beschreiben?
    2. Neo1198
      Neo1198
      Guten Abend,

      Ich habe in einem Beitrag gelesen, das eine dünne Antriebswelle auf der BFS 495€ kostet. Wo kann ich diese beziehen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel
    3. arlekin1976
      arlekin1976
      Guten Morgen,

      ich hab gelesen, dass Du Zugang zu den TPIs hast. Kann ich Dich um einen Gefallen bitten?
      Ist es möglich, dass Du mir die möglichen TPIs zu meinem A1 raus läßt? Bei mir läuft bald das Leasing und die Garantie aus. Ich werden den Wagen übernehmen und würde vorher auf Garantie so viel wie geht reparieren lassen.
      Das wäre echt klasse von Dir! Danke Dir schon im vorraus.

      Beste Grüße
      Gregor
    4. sandtigerhai
      sandtigerhai
      Happy birthday!!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Juni 29
    Ort:
    Ehingen (Donau)
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 185 PS
    Getriebe:
    S tronic
    Ausstattungslinie:
    Ambition
    Außenfarbe:
    Amalfiweiß
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/vorstellung-neuer-mitglieder/5335-neuer-aus-dem-schwabenland.html
    Fotografie, Videobearbeitung, Tuning, Motorsport

    Signatur

    A1 136kw Ambition 3-Türer, Competition Kit Aerodynamik, Competition Kit Dachflügel, Xenon Plus, 18'' 5-Arm-Rotor, media Paket, Komfortschlüssel, Leder Milano, Sitzheizung, Klimaautomatik, BOSE Surround, uvm.

    19.6.2012: Bestellt :wub:
    5.7.2012: Ein Schlüsselerlebnis :)
    31.8.2012 11:15 Uhr: Endlich hab ich mein Schnuckechen :love: