Dr.Schrick
Letzte Aktivität:
22.05.2017 um 09:10 Uhr
Dabei seit:
13.12.2011
Beiträge:
923
Zustimmungen:
101
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Varel

Diese Seite empfehlen

Dr.Schrick

Moderator, aus Varel

A1talk.de Team
Dr.Schrick wurde zuletzt gesehen:
22.05.2017 um 09:10 Uhr
    1. onetwo
      onetwo
      Hallo Sven,
      ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen... Ich würde mir für meinen 1.4tfsi gern die Ronal Aero in 8x18 ET35 holen. Bring ich die mit Gewindefahrwerk mit der Originalbereifung 225/35 18 problemlos unter? Schaut auf Deinen Bildern (übrigens sehr cool) so problemlos aus! Oder waren das 215/35er Reifen? Danke schon mal im voraus und Beste Grüße
      Alex
    2. stephanomann
      stephanomann
      Hallo Dr.Schrick,

      Sorry aber bitte kläre mich mal auf was ich schon wieder Falsch gemacht habe ??? Sorry :(
      1. Dr.Schrick
        Dr.Schrick
        Hallo
        Du mußt denStandort angeben wo man dein Artikel erwerben kann.Notfalls zum ansehen.
        MFG
        13.04.2017
      2. stephanomann
        stephanomann
        Guten Morgen Dr. Schrick,

        ich habe doch mein Standort und alle Daten die ich für wichtig halt hinzugefügt ... leider konnte ich mein ersten Status nicht ändern und so habe ich ein "Neus Update" gemacht und da steht alles drin.
        Mfg und schöne Osterfeiertage
        15.04.2017
    3. Neo1198
      Neo1198
      Hi Sven,

      kompliment für deinen A1 schaut sehr edel aus. Ich habe gelesen, dass du das H&R Deep (90-100mm) verbaut hast. Welche Tiefe bzr. mit wie viel Restgewinde fährst du an der VA/HA momentan? Schleift dabei die Antriebswelle?

      Mfg

      Daniel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Varel
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    2.0 TDI - 143 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    S-line Sportpaket
    Alles was 4 Räder hat!