DustinDino
Letzte Aktivität:
03.06.2020
Dabei seit:
16.07.2016
Beiträge:
288
Zustimmungen:
45
Punkte für Erfolge:
28

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
09.11.1995 (Alter: 28)

Diese Seite empfehlen

DustinDino

Audi A1 Guru, männlich, 28

Lass mich wissen wenn der verbaut ist will es unbedingt wissen und sehen :) 26.01.2018

DustinDino wurde zuletzt gesehen:
03.06.2020
    1. Dustin26
      Dustin26
      Hi Dustin wollt dich mal fragen ob du an dem Rieger Defusor noch was nachlackieren musstest oder ob er so in ordnung war ? Lg
      1. DustinDino gefällt das.
      2. DustinDino
        DustinDino
        Hey der war direkt Einsatzbereit ohne Makel und einfach zu montieren
        05.12.2019
      3. Dustin26
        Dustin26
        Ok Dank dir . Hast du den Defusor in Carbon Optik oder in Schwarz Matt ?
        15.12.2019
      4. DustinDino
        DustinDino
        In Carbon:)
        25.12.2019
    2. jolychiwa
      jolychiwa
      Hi, ich wollte dich gerne mal fragen bezüglich der Codierung der Bergassistenz.
      Du hast es bei deinem Fahrzeug geschafft oder?
      Grüße aus dem Schwabenländle
      1. DustinDino
        DustinDino
        Ja war auch überhaupt kein Akt hat mich 10€ gekostet Lg
        24.03.2019
    3. Dustin26
      Dustin26
      Hi , wollte mal fragen wo du den Wabengrill her hast und ob es aufwändig war den um zu Bauen . Interessiere mich schon länger für nen Wabengrill sieht Top aus . Schöne Gruße aus m Allgäu :)
      1. DustinDino gefällt das.
      2. DustinDino
        DustinDino
        Hey hab den für 180 gekauft aber dazu musst du dann noch das passende Emblem und die Halterung kaufen! Habe den selber montiert bin aber auch Handwerker das war eher eine Spielerei!
        07.03.2018
      3. Dustin26
        Dustin26
        Okay sieht auf jeden fall top aus .Hab auf ebay auch paar gesehn und überlegt ein ran zu machen :)
        07.03.2018
    4. DustinDino
      DustinDino
      Lass mich wissen wenn der verbaut ist will es unbedingt wissen und sehen :)
      1. trimode
        trimode
        Jo, muß für Barista eh ein Soundfile usw.. machen !!
        26.01.2018
    5. trimode
      trimode
      Im Winter schraubt es sich nicht so gerne !!
      1. DustinDino
        DustinDino
        Geht ja nicht nur um das schrauben. Es ist viel zu wenig Aktivität zu vertreten und es gibt nur wenig Neues das finde ich schade da es so viel gibt :/
        21.01.2018
      2. trimode
        trimode
        Momentan passiert bei mir auch nix, mir ist echt zu kalt hier im tiefsten Niederbayern. Im Frühjahr dann 9x19 rundum,anderes Fwk. testen, 38er Sub an orig. Bose...
        26.01.2018
      3. trimode
        trimode
        Und Milltek Spezial von Barista ab Kat
        26.01.2018
    6. DustinDino
      DustinDino
      Das Forum ist TOT was eine Verschwendung :/
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    09.11.1995 (Alter: 28)