OliveRR
Letzte Aktivität:
29.07.2014
Dabei seit:
15.05.2011
Beiträge:
618
Zustimmungen:
120
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

OliveRR

Audi A1 Guru

OliveRR wurde zuletzt gesehen:
29.07.2014
    1. Okeydoky
      Okeydoky
      Hallo Oliver,
      kluge Entscheidung, das mit dem Z4....hoffentlich ein E89 mit 6ender!
      Fahre selbst ein kleinen 23idrive, macht richtig Spass UND ist äusserst zuverlässig, wie es sich für ein Premiumfahrzeug gehört!!!
      Ich hoffe du findest alsbald einen Käufer, Preisvorstellung ist nicht übertrieben...eigentlich Schade um das schicke Auto!
      Gruß Roger
    2. FastEddy
      FastEddy
      Hallo OliveRR sehe gerade, dass Du die S-Sportsitze Stoff/Leder verbaut hast.
      Evtl. kannst Du mir ja helfen. Ich habe in diversen Sitzen gesessen. Die S-Line sind mir zu eng. Die S-Sportsitze in Leder waren da deutlich bequemer. Wie bist Du denn mit den Sitzen zufrieden? Hast Du zuvor Probe gesessen? Hattest Du auch den Eindruck das die original S-Line Sitze enger im Rippenbereich waren. Ich habe jetzt auch die Stoff/Leder S-Sportsitze bestellt aber zweifle immer noch.
      Gruß, Eddy
    3. miri9390
      miri9390
      Hallo OliveRR welchen Kennzeichenhalter hast du denn hinten drauf? Finde den echt schön und bin auch auf der Suche nach so einem! Danke
    4. Mahatma
      Mahatma
      Hey OliveRR wie groß sind denn die rotorfelgen wollte die eigentlich in 17" ham aber da warn die nicht verfügbar und wieviel sollen denn die felgen bzw die kompletträder kosten??
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...