Schneemonster
Letzte Aktivität:
18.10.2017
Dabei seit:
16.09.2012
Beiträge:
38
Zustimmungen:
42
Punkte für Erfolge:
18

Diese Seite empfehlen

Schneemonster

Aktives Mitglied

Schneemonster wurde zuletzt gesehen:
18.10.2017
    1. Schneemonster
      Schneemonster
      Hallo Chris,
      entschuldige die späte Antwort, habe die Nachricht erst jetzt gesehen.
      Ja, das stimmt zum Teil. In einigen Regionen konnte man sich bei den Händlern für das Auto nur 'bewerben', die Entscheidung über die Vergabe soll von Audi getroffen worden sein. Angeblich spielte das bisherige Kaufverhalten eine Rolle. Es gab aber auch zahlreiche A1Q, die "first come first serve" verkauft wurden, vor allem im Ausland.
      Gruß
      Schneemonster
    2. ChrisZ
      ChrisZ
      Hi hab mal ne frage zu dem geilen quattro:-).. hab gehört das man den nicht einfach so kaufen konnte, und man dafür ausgewählt werden musste? ist das richtig? und was waren denn die kriterien um für diese rennmaschine auserwählt zu werden?
      mit freundlichen grüßen

      chris
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    Ambition