sebastian.trzynka
Letzte Aktivität:
09.09.2018
Dabei seit:
18.11.2011
Beiträge:
1.819
Zustimmungen:
581
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 5

Homepage:
Ort:
Osloß
Beruf:
Nfz-Mechatroniker

Diese Seite empfehlen

sebastian.trzynka

Lebendes Lexikon, aus Osloß

sebastian.trzynka wurde zuletzt gesehen:
09.09.2018
    1. A1_admired17
      A1_admired17
      Hallo,
      Ich habe deinen RS Grill gesehen und würde mir den gerne auch selbst bauen , habe schon einen gebrauchten Grill !
      Nur ich weiß nicht wie ich das Wabengitter von hinten einpassen soll da es recht wenige Haltepunkte dafür gibt :-(
      Hast du eventuell eine Anleitung bzw. ein Foto wie der Grill von hinten aussieht damit man sich etwas vorstellen kann ? :-D
      Wäre dir total Dankbar !!

      MfG
      Alex
    2. Summefeeling
      Summefeeling
      Hallo,

      ich habe ein Bild von deinem RS Grill im Forum gesehen.
      Ich möchrte bei mir demnächst auch auf RS Grill umbauen.
      Verrätst du mir, woher du den Grill hast?
      Selbst umgebaut?
      Gibt es irgendetwas bestimmtes zu beachten?

      MfG
      1. A1_admired17 gefällt das.
    3. s line
      s line
      hi,
      wollte nur mal bescheid sagen das meine Fahrzeugvorstellung jetzt online ist ...:)

      gruß sven
    4. Mc-Erdi
      Mc-Erdi
      Hallo und guten Abend :)
      ich habe gelesen, dass Sie eine 2. Leuchte in den Kofferraum bauen können und in das Handschuhfach? Ich würde das gerne nachrüsten lassen, und hätte gerne genauere Informationen darüber :)
      Vielen dank und freundliche Grüße
      Daniel
    5. Sharkeline
      Sharkeline
      Grüße nach Kroatien!:smile:
    6. s line
      s line
      Hi,
      klar können wir uns mal am flughafen treffen wenn es zeitlich passt.:)
      wohne in lehndorf
    7. d-one-CH
      d-one-CH
      Danke für die Antwort !!

      Aber denke sollte das mal nicht mehr gefallen, ist es besser erst mal foliatec zu nehmen... !? ;)) wieviele dosen braucht man da wohl ? und wie hast du das gemacht, hast du den grill ausgebaut... ?

      Lg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.a1-redbull.de
    Ort:
    Osloß
    Beruf:
    Nfz-Mechatroniker
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.2 TFSI - 86 PS
    Getriebe:
    5-Gang
    Ausstattungslinie:
    Ambition
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/3742-1-2-tfsi-ambition-5gang-misanorot.html

    Signatur

    Viele Grüße
    Sebastian :smile:

    RED Bull >>> Audi A1 Misanorot 1.2 TFSI
    Bilstein B14 - Ronal Aero R50 - Focal Soundsystem - Friedrich Motorsport Abgasanlage - Wabengrill