stef4n
Letzte Aktivität:
10.03.2014
Dabei seit:
13.07.2011
Beiträge:
65
Zustimmungen:
20
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

stef4n

Audi A1 Süchtling

stef4n wurde zuletzt gesehen:
10.03.2014
    1. stef4n
      stef4n
      Grüß Dich Dominik,

      gerne kann ich Dir Sachen am A1 freischalten. Bin wohl diesen Donnerstag wieder in MUC. Könnten uns dann am OEZ gegen Mittags oder dann Abends 17 / 18 Uhr treffen wenn das für Dich passt.

      Schreib mir doch bitte noch kurz eine E-Mail: stefan.meier@t-online.de dann notier ich Dich und geb nochmal bescheid, sofern Termin fix ist.

      Gruß
      Stef
    2. DSB115
      DSB115
      Hallo Stefan,

      Du schreibst dass Du öfter in München bist, ich bräuchte etwas per vcds programmiert, nämlich den Zeigertest, das Abbiegelicht sowie die LED Rückleuchten zum Tagfahrlicht dazu!
      Melde Dich doch gerne mal, dann lern ich auch noch einen A1 Fahrer kennen ;-)

      Vielen Dank und Grüße

      Dominik
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    .Codierungen / Freischaltungen .Codierungsservice für den Audi A1

    Deutschlandweiter Service vom Profi.