Thomas20
Letzte Aktivität:
01.12.2014
Dabei seit:
06.01.2013
Beiträge:
17
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
17.03.1992 (Alter: 32)
Ort:
Hamm
Beruf:
Einzelhandelskaufmann Ausbildung

Diese Seite empfehlen

Thomas20

Mitglied, 32, aus Hamm

Thomas20 wurde zuletzt gesehen:
01.12.2014
    1. Alex A1
      Alex A1
      Hey. Wie siehts mit dir aus am Mittwoch A1 Treffen in Wuppertal. Bist du dabei?
    2. Thomas20
      Thomas20
      hmm schade das es sich so lange hinausgezögert hat
      ich hätte dich auch von vornherein fragen können wegen den sensoren dann hätten wir das auch früher klären können =)
      aber wenn du jemanden kennst der interesse hätte dann weißt du ja wer solch eine stoßstange hat =)
    3. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Hey Thomas...

      Kein ding. Familie geht ganz klar vor...
      Mit einparksensoren also den löchern ist sie eh die falsche...

      Danke trotzdem Rick
    4. Thomas20
      Thomas20
      hey Maschine =)
      tut mir wirklich aufrichtig leid das ich mich erst so spät melde ich musste leider unerwartet zu verwanten nach bayern für ein paar tage runterfahren da es familiäre probleme gab =(
      deswegen tut mir leid das ich mich jetzt erst melde und dir leider nicht bescheid sagen konnte
      jedenfalls wegen der stoßstange morgen früh wenn ich aufstehe mache ich die fotos und schicke sie dir umgehend
      was ich dir aber leider sagen muss ist das ich eine einparkhilfe hinten habe und in meiner stoßstange die löcher für die einparkhilfe habe =)
      jetzt stellt sich für mich die frage ob es für dich immer noch in frage kommt =)
    5. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Hey Thomas...

      Was ist nun mit der Stoßstange?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    17.03.1992 (Alter: 32)
    Ort:
    Hamm
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann Ausbildung
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.6 TDI - 90 PS
    Getriebe:
    5-Gang
    Ausstattungslinie:
    Attraction
    Mit Freunden unterwegs sein