B1gT4nk
Letzte Aktivität:
03.02.2017
Dabei seit:
15.12.2010
Beiträge:
1.188
Zustimmungen:
78
Punkte für Erfolge:
48

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 4

Ort:
Hessen

Diese Seite empfehlen

B1gT4nk

Lebendes Lexikon, aus Hessen

B1gT4nk wurde zuletzt gesehen:
03.02.2017
    1. Restyle
      Restyle
      Hallo B1gT4nk

      Auf deine Frage bezüglich der Motorhaube: Bei mir hat das Spaltmaß nicht gestimmt, d.h. eine Seite der Haube hat sich durch Handauflegen im geschlossenen Zustand nach unten/oben drücken lassen. Das hatte mein :) mit ein paar wenigen Handgriffen behoben, in dem ein Abstandhalter/-dämpfer korrigiert (hochgeschraubt) wurde.
      Wenn noch Fragen sind, lass es mich Wissen, ich versuche gerne zu Helfen.

      Grüße
      Patrick
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hessen
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 122 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    Ambition
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1731-1-4-tfsi-ambition-6gang-brilliantschwarz.html

    Signatur

    1.4 TFSI / 128KW/173PS,Motortuning von SKN, Ambition, brillantschwarz, 18" Rondel Felgen, Xenon Plus, Dynamikfahrwerk mit neuen Federn, Bose Surround Sound
    Bestelldatum: 17.12.2010
    Seit dem:18.03.2011 http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1731-1-4-tfsi-ambition-6gang-brilliantschwarz.html