3. A1 Treffen in Hamburg am 12.09.2015

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 03.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zotti

    zotti Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    45
    Sorry ich muss leider wieder absagen.
    Kollege feiert ausgerechnet am 12.9 seinen 60. Geburtstag
     
  2. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Ohh Nein :( das finde ich jetzt sehr schade :(
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    oh wie schade!! :(

    @alle: Heute nachmittag waren wir mal wieder unterwegs, ein Teilstück der Stadttour austesten.... war echt lustig...:) Mehr kann ich leider nicht verraten, sonst ist ja die ganze Überraschung wech... :D
     
  4. zotti

    zotti Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    45
    Evtl klappt es ja nächstes Jahr.
    Denkt dran am 12.9 ist Demo mäßig einiges in Hamburg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Hallo zusammen,

    ich hab heute einen Anruf vor den FeWo Curslack bekommen, dass ich durch ein Computerproblem quasi "entbucht" wurde :eek:
    Kulanterweise habe ich jetzt statt des Dachstübchens (2/3 Betten) die Erdgeschoßwohnung mit 2 Schlafzimmern und 2+3 Betten bekommen :D

    Wen ein ähnliches Schicksal getroffen hat oder noch "ganz spontan" kommen möchte ... bei uns wären 2 Betten frei ;)
     
    Coolcat gefällt das.
  6. Guenka

    Guenka Guest

    da scheint etwas schief zu laufen. Die Dachwohnung haben wir bereits im März gebucht und auch bestätigt bekommen.
     
  7. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    tja ... und mir wurde das Stübchen Anfang Juli bestätigt o_O
     
  8. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    au weia, da bin ich ja erleichtert, dass sie noch Ersatz anbieten konnte!

    übrigens...:
    Nur noch 15 Tage bis zum Treffen... so langsam kommen wir mit den Vorbereitungen in die heisse Phase :D ...freu...
    Morgen machen wir die wohl anschließende Probefahrt für die Stadttour... ein paar Dinge für die Rückfahrt und die Fotostopps stehen noch auf der to-do-Liste;)... aber dann könnte es auch schon losgehen :)
     
    Coolcat gefällt das.
  9. Guenka

    Guenka Guest

    wir freuen uns schon total darauf:)
     
    Amalfi gefällt das.
  10. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Bin mal gespannt was das mit euren zimmern wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen