3. A1 Treffen in Hamburg am 12.09.2015

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 03.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenka

    Guenka Guest

    Habe gestern sicherheitshalber angerufen. Buchung steht:)
     
  2. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    noch 12 Tage!!

    Unsere Testfahrt am Wochenende war erfolgreich, und wir wissen jetzt, dass die Stadttour auch bei Regen gut zu bewältigen ist! :D ...Zwei Stunden haben wir für die Strecke gebraucht, incl. aller Zwischenstopps. Da konnte auch die Baustelle, die Stadt Hamburg jetzt ganz frisch auf unsere Runde gesetzt hat, nur kurzzeitig die Stimmung drücken ;)
    Vor und nach der Tour bleibt also noch genügend Zeit zum kennenlernen und klönen! :)

    Übrigens...wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch anmelden (Benzin ist günstig...)
     
    Coolcat und Agent L gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Wetter wird gut kein Regen in Sicht:):):):cool:
     
  4. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Zumindest im Süden
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    ja wir sind ja auch die Braven:):):):p:p
     
  6. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    nur 10 Tage noch...

    @alle, ich habe eine Bitte an Euch:
    Für das Roadbook brauche ich von jedem teilnehmenden Auto ein Foto, und bitte ein paar Stichworte dazu, wie z.B. Motorisierung, EZ oder Besonderheiten (getunt, gechipt oder ob ihr sonstige Änderungen vorgenommen habt)
    Bitte per Mail an mm-808[at]web.de

    :)
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    erledigt
     
    Amalfi gefällt das.
  8. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Mail ist auf dem Weg
     
    Amalfi gefällt das.
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Meine Email ist hoffentlich auch angekommen? Habe es das erste Mal mit senden vom Tablet und W-Lan-Tethering probiert (weil die Fotos aufm Tablet sind). Falls es nicht geklappt hat, nimmste einfach ein Bild aus meiner Fahrzeug-Vorstellung.
     
    Amalfi gefällt das.
  10. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    alles angekommen, beide Bilder. Hab dir gerade auch 'ne Mail geschickt.
     
    Agent L gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen