Ist das ein "Alu/Silber" Paket?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Digo, 27.10.2016.

  1. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte mir morgen ein Auto anschauen, habe aber vergessen zu fragen und erreiche jetzt leider niemand mehr.

    http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/q2YAAOSw8oFXzd7n/$_20.jpg

    Gab es mal so ein Optikpaket? Oder gab es da was zum Nachrüsten?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Diese Anbauteile (Frontspoilerlippen links/rechts, Seitenschweller links/rechts) wurden zuerst als "competition kit Aerodynamik", später als "Style Paket" in Wagen- oder Kontrastfarbe angeboten.
     
  3. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank :) .
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich finde da die Kombination Misanorot / Eissilber schon wieder genial. Nur mit dem Dachbogen ödet es mich langsam an, aber durch die Frontspiolerseiten und Seitenleisten schauts richtiggehend flott aus
     
  5. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin nur etwas verunsichert und suche den Haken...

    1.4l Motor aus Ende 2012 mit unter 60000km, unfallfrei, Ambition, 1. Hand, Xenon, Sportsitze
    10500 Euro, aber steht seit einem Jahr bei einem Audihändler und ich frage mich wieso...
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Wir können ja nicht in das Auto reinschauen, ob eine technische Risikoquelle da ist. Vielleicht ist auch nur das Styling mit den Kontrastteilen etwas zu "speziell" für den Massengeschmack. Aber vielleicht kannst du bei so einer "Standuhr" noch was am Preis drehen...
     
  7. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Ich denke auch, dass das recht spezielle Design ein Punkt ist, warum der Wagen ein Ladenhüter ist. Dann ist natürlich noch die Frage, was ist die restliche Ausstattung? Wenn Du hier mal die Ausstattungsliste aufführen könntest könnte man auch schauen, was der Wagen ursprünglich mal gekostet hat.
     
  8. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Naja, so extrem günstig ist der Preis auch wieder nicht. Es handelt sich zudem um einen A1, der sowieso wie verrückt in den markt gedrückt wurde, und somit ein Überangebot vorhanden ist. Auch die Farbkombi, wenn auch besser als nur der Dachbogen, ist jetzt ziemlich ausgelutscht. Und dann kommts halt noch auf die restliche Ausstattung an - also einen versteckten mangel würde ich jetzt hier nur aufgrund des Preises nicht unterstellen
     
  10. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Trotzdem wundert es mich, dass das Auto ein Jahr stand...
    Von Motor/Kilometerleistung/Alter/Anzahl Fahrzeughalter eigentlich alle teurer (oder ich suche falsch :D ).
     

Diese Seite empfehlen