Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Volle Zustimmung. Einen "alten" A1 mit Xenon erkannte ich immer sofort. Aktuell ist es markenübergreifend austauschbarer als es ohnehin schon war.
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Korrekt! Den LED Wing finde ich immer noch am besten.
     
    Shizune08 gefällt das.
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ich finde das alte auch am besten.Vorne und hinten.;)
     
    NightWing gefällt das.
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich bin vor allem mal auf die Preise gespannt :)
     
  5. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Ich finde halt auch doof, dass die Seitenspiegel wieder versetzt wurden. Auf der Flanke wirkten sie beim Kleinen irgendwie sportlicher.
    Also ich bleibe auch dabei, dass Vorfacelift ist mir das Liebste und so muss meine Krawallbürste auch fahren, bis er komplett auseinander fällt.
     
    NightWing und pb13 gefällt das.
  6. a1_fan

    a1_fan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Wo sind eigentlich die unterschiede zwischen dem Vorfacelift und Faceliftmodell?

    den Kühler vom neuen, der etwas kantiger ist, der sieht schon extrem "bissig" aus :D
     
  7. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Stoßstangen,Scheinwerfer,Rückleuchten sind anders.Im Innenraum alles gleich geblieben.Andere Nebelscheinwerfer von rund auf eckig.
     
  8. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Im Innenraum gibts jetzt mehr Alu Zierblenden ( Radio auch ohne MMI+, CD Schacht, Fensterheberknöpfe) und der Rahmen ums MMI ist jetzt hochglanzschwatz.
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Und das Design des S-line Exterieurs ist anders. Innen gibt es seit dem FL Alcantara-/Ledersitze. Die Motorenpalette hat sich auch geändert.
     
  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    nicht zu vergessen das geniale Leder in Laserblue
     

Diese Seite empfehlen