VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Wurde eigentlich hier irgendjemand vom KBA angeschrieben? Ich hab lediglich ein Schreiben von Audi bekommen, dass ich an dem ganzen teilnehmen darf bzw. betroffen bin...
     
  3. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Ich habe nur was von Audi
     
  4. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ich habe auch nur Post von Audi bekommen.
     
  5. a1 2l tdi

    a1 2l tdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    So Update Isa drauf seit gestern

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. Don Magic

    Don Magic Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Hab vorhin einen Anruf vom Audi Händler bekommen... Das Update für meinen 1,6 Tdi wäre da
    Dachte die sind noch am 2.0 er und das Update für den 1,6 wäre noch kein Thema
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Softwareupdate für den kleinen Diesel?
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Der Kleine ist doch mittlerweile der 1.4 :D
    Deiner ist der mittlere Bruder. :D

    Kollege hat es in seinem A3 schon vor ein paar Monaten drauf bekommen, bisher für ihn keine Unterschiede feststellbar.
     
  8. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Mich beunruhigt es derzeit mehr, dass man 4 Wochen nach Aufspielung des Updates fahren soll, bevor man seine Leistungsoptimierung wieder bekommt. Ich fahre den A1 vielleicht einmal im Monat für 20 Kilometer
     
  9. Ricardo-Vaia

    Ricardo-Vaia Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Hi Leute,

    hat jemand schon sein A1 mit dem 1.6Tdi Motor umgerüstet? Was sind hier die Erfahrungen?
    Dieses Video macht mir ein wenig Angst, dass man damit sich das Auto nur kaputt macht....

     
  10. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Hört sich fast wie ein Lagerschaden an.Hat ja aber auch schon über 200tkm gelaufen.Ich weiß ist für einen Diesel nicht viel,aber du fährst doch einen S1 oder?:D
     

Diese Seite empfehlen