Mein erstes Auto und neu hier :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Simon OOOO, 05.09.2016.

  1. Simon OOOO

    Simon OOOO Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ja bin vollkommen zufrieden.
    Der Auspuff liefert einen Sound (also nicht blechern oder billig), sondern ist schön dumpf. Und wenn man das Auto ausdreht (ab 2800 bis 3800 RPM) hört man den Flitzer.:cool:
    Passgenauigkeit ist TOP, Verarbeitung auch, man merkt das es ein Qualitätsauspuff ist.

    Kurzes Video wie ich im Auto sitze - Qualität ist nicht die beste, da Frontkamera
    https://www.dropbox.com/s/91gdyyjulj2opkh/BN-Pipe.mp4?dl=0
     
    #11 Simon OOOO, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017
  2. Simon OOOO

    Simon OOOO Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    UPDATE

    Habe mir jetzt eine VSD-Attrappe für die BN-Pipes Anlage gebaut. Jetzt ist der Sound pervers und aufdringlich! Wenn das Wetter schöner ist werde ich ein Video drehen und auf YT. hochladen!
     
  3. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Willkommen hier an Bord. Unfallwagen neuaufbauen finde ich ok, wenn man es selber macht. Ich würde allerdings nie einen aufgebauten Unfallwagen kaufen, da mir das zu unsicher wäre, was da wirklich vernünftig gemacht wurde. Selber machen ist super
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Obacht, soll User geben, die dich dafür am liebsten anzeigen und einsperren würden. :D
    Viel Spaß mit der eigenen Arbeit. ;)
    Wenn viel Schweiß drinsteckt passt man auch besser drauf auf.
     
  5. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    :D - mal sehen wie lange die Rennleitung da zuguckt. Soll ja inzwischen auch da schon Profis geben, die sowas durchschauen
     
  7. Simon OOOO

    Simon OOOO Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Bis jetzt hat es gehalten:cool:

    Seit gestern habe ich 120ps auf der achse -> Chiptuning bei Chipupdate in Amstetten

    Auspuff und mehr Durchzug durch die Leistungssteigerung ist ein gutes Setup (Blubbern und Schnalzen beim Schalten) :confused:
     
  8. Simon OOOO

    Simon OOOO Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    So ein "kleines Update"
    Habe mir ein Airride für meinen A1 gekauft, als ich am Weg vom Wörthersee nach Hause war.
    Habe die "legale" Version vom TA gekauft (ist sie aber nicht haha - warum weiß ich auch nicht, zu tief).

    Habe dann nach begonnen einzubauen. Alles selbst eingebaut. Hat neben der Schule gute 2 Wochen gedauert.
    Mitlerweile funktionieren die Grundfunktionen. Habe nur das Zündungskabel falsch abgegriffen, deshalb leuchtet jetzt der Airbag auf :eek: und um es typisieren zu können darf es nur mit der Handbremse betätigt werden. Das funktioniert auch noch nicht.

    So und jetzt ein Bild:cool:;)
     

    Anhänge:

    • 1234.JPG
      1234.JPG
      Dateigröße:
      157,4 KB
      Aufrufe:
      322
  9. elliema1

    elliema1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hey :) Komme auch aus Österreich! Gefällt mir gut dein kleiner. Liebe Grüße :p
     
  10. 4Sterne-Mike

    4Sterne-Mike Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hi Simon,

    du hast wirklich meinen allergrößten Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Einsatz.
    Da ich bei sowas zwei linke Hände habe, wäre das nichts für mich. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es echt auch Spaß machen kann.
    Vor allem kennt man anschließend sein Auto besser als jeder andere sein Auto kennt ;-)
    Weiterhin viel Erfolg
     
    NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen