A1 (Forum Auto?)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von silva109, 07.09.2017.

  1. silva109

    silva109 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    DustinDino gefällt das.
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Jo. Schon gesehen.
    Nur wer.... hmm,
    schau dich mal bei den Fahrzeugvorstellungen um.
     
  3. silva109

    silva109 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Da sind so viele
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Die Schlagworte "ABT" oder "AS1" helfen nicht bei der Suche? Ich weiß, dass hier jemand so einen hat/gehabt hat...
     
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    sollte einer sein, der seit längere Zeit nichts mehr gepostet hat. Also ein älterer Beitrag. Aber ja: Abt und die Motorisierung sollte zum Erfolg führen.
    Ansonsten ist vielleicht nur ein ähnliches Fahrzeug hier angemeldet....
     
  6. silva109

    silva109 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten. Ich begebe mich dann nochmal auf die Suche. Bin neugierig wieso man den umbaut und mit 17.000 km ca verkauft. :)
     
  7. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Tja. Es gibt viele Gründe, die dir auch der Verkäufer (sofern negativ fürs Kfz) nicht verraten wird.
    Ist aber ein ganz netter preis, denke ich.
     
  8. silva109

    silva109 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hab hier mal gesucht und finde absolut nichts. Mach ich bei der Suche was falsch? :D
     
  9. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Kann ich dir nicht sagen. Gehe die Beiträge in den Vorstellungen einfach mal durch. Es gibt ja eigentlich eine bestimmte Formatierung. Sollte dann machbar sein.

    Ansonsten hast du dir da ein Kfz mit Unilack rausgesucht: ist sehr pflegeintensiv. Handwäsche etc.
    Habe das gleiche Problem....
     
  10. silva109

    silva109 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Schwarz - ich kenn es... kleiner aber wie mein jetziger und dadurch etwas schneller.
     

Diese Seite empfehlen